BHiD

Optionen

Seit ein paar Wochen verspüre ich den Wunsch mein rechten Fuß zu amputieren. Wo ich vorgestern kurz vor Umsetzung war ist mir aufgefallen mein linker Unterschenkel wenn ich nich in ein paar Wochen zum. Arzt gehe bald verlieren werde somit habe ich mein Vorhaben vorerst beendet und mich entschieden. Ich werde am linken Bein nichts machen bis es amputiert werden muss und dann. Vor der op mein Wunsch mein rechten Fuß zu amputieren diesmal nicht nach 4 Stunden die abgebunden Stelle offen. Somit bin ich mir sicher das bei der geplanten op mein Fuß direkt mit entfernt ist und damit klar komm ab da beidseitig amputiert zu sein. Ich denke das es sogar im wenigen Wochen soweit sein wird. Fakt ist wäre er’s mir nicht aufgefallen mein linker Unterschenkel starke Durchblutung hat mein rechter Fuß am Montag amputiert worden.. jetzt wo ich weiß das links kurz über lang nicht rum komm es zusammen mache .. ich denke Ende Oktober wird die op sein . Bin so quasi in den Vorbereitungen.

Kommentare

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 6. Okt 2022, 17:17
    Optionen


  • Karlinchen
    Optionen

    hi,

    also so recht versteh ich das nicht.

    Entscheidend, ist doch, was die Ärzte für ein Diagnose stellen und schlagen Dir Heilungsarten vor und als letzes eine amputation.

    vielleicht kannst Du das besser auf den Punkt bringen.

    Wenn du nach der amputation gesund bist, wirst du auch mit 2Prothesen gut laufen können

    Grüße

    Karin

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)