Masterthesis - Online Umfrage

Sehr geehrte Sprachtherapeutinnen und Sprachtherapeuten, 


Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Inklusion und    Arbeitszufriedenheit körperlich beeinträchtigter logopädischer Fachkräfte im internationalen Kontext“ durch. 


Ziel der Studie ist es, den Einfluss der Inklusion körperlich beeinträchtigter logopädischer Fachkräfte auf deren Zufriedenheit im professionellen Umfeld zu untersuchen. 

Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung suche ich internationale Testpersonen, die sich aktuell in der logopädischen Ausbildung oder im Beruf der Logopädie befinden. Außerdem ist die Zielgruppe auf Personen mit physischen Beeinträchtigungen an den oberen oder unteren Extremitäten beschränkt und kann im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt werden. Sollten Sie dieser Zielgruppe nicht angehören, nehmen Sie bitte nicht an der Studie teil. 


Hinweis: Wenn im Fragebogen von einem „logopädischen oder professionellen Umfeld“ die Rede ist, wird damit sowohl die Ausbildungszeit als auch der Berufsalltag der teilnehmenden Personen berücksichtigt. 


Zu Beginn der Studie werden Ihnen allgemeine Fragen zu Ihrer Person gestellt, bevor Sie gebeten werden, die Fragen zur Inklusion und zur Arbeitszufriedenheit zu beantworten. Fragen hinsichtlich Ihrer personenbezogen Daten runden den Online-Fragebogen ab.

 

Die Teilnahme an der Befragung ist anonym und selbstverständlich freiwillig. Personengebundene Daten werden von Dritten nicht eingesehen und/oder nachvollzogen. 

  Für die Beantwortung des Fragebogens benötigen Sie etwa 10 Minuten. 

Sie würden mich sehr unterstützen, wenn Sie sich die Zeit nehmen die Umfrage auszufüllen. Ebenso darf der Link, angepasst an die Zielgruppe, gerne weiterverbreitet werden. 

Gerne lasse ich Ihnen im Anschluss auch die Ergebnisse meiner Thesis zukommen, falls das Interesse besteht. 



  Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und mich unterstützen!


  Mit freundlichen Grüßen

  Laura-Jane Bur, 850136@stud.diploma.de

  DIPLOMA Hochschule

 

  Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/InklusionArbeitszufriedenheit/

Antworten

  • Liebe Laura


    Cool, dass du dich an unsere Community wendest, habe den Link an geeignete Interviewgäste weitergeleitet. LG Pascal

    Pascal EnableMe