Kann mir jemand helfen zwecks amputiert und endo exo

Argirios Argiriou
bearbeitet 9. Aug 2022, 07:35 in Körperliche Behinderungen

Hallo ich habe vor 3jahren eine endo exo pp gemacht und dann nach langen Krankenhaus Aufenthalt und entzünden des stomas ist nun alles soweit verheilt


Ich habe Dan die Prothesen bekommen

Ist sehr schwer mir gefallen wieder zu stehen und paar Schritte zumachen..

Jetzt habe ich ein elektronische Gelenk leihweise bekommen um ein Video aufzunehmen und das ichit der gut klar bekommen kann um eine eigene zu bekommen

Mein großes broblem ist das das stoma mir so sehr schmertz und schon das 3 mal das Loch erweitert wurde das es sehr schnell verengt wird und das mir kaum Möglichkeit gibt zu laufen...

Haben andere auch so sehr große Probleme...lg Agi

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

    @Argirios Argiriou Guten Morgen Argirios Argiriou,


    schön, dass du unser Forum gefunden hast und dich hier beteiligst. Wenn du nach Informationen zu den Themen Amputation und Endo-Exo-Prothese suchst, guck doch ruhig mal auf unserer Internetseite. Dort findest du noch mehr interessante Fachartikel.


    Oder liegt ein dir nahestehender Mensch gerade in einer Klinik ist, und du Unterstützung dafür suchst, mit ihm oder ihr über die Themen Amputation und Endo-Exo-Prothese zu sprechen? Dann hilft dir sicher diese Information.

    Es gibt in jeder Klinik Psychologische Unterstützung (Konsiliare Beratung), die in solchen Momenten unterstützen können. Frag das Stationsteam um Hilfe zur Kontaktherstellung.


    Alles Gute und einen hilfreichen Austausch wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів