Teilnehmer:innen mit Körperbehinderung für online Umfrage gesucht

Optionen

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich heiße Sarah und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Hiermit wende ich mich an Erwachsene mit einer Körperbehinderung.

Da ich seit meiner Geburt AMC (www.arthrogryposis.de) habe – somit mit einem elektrischen Rolli unterwegs bin – aber dennoch sehr sportbegeistern bin 😉 fiel meine Wahl auf die Themen Sport und allgemeine Leistungsmotivation bei Menschen mit einer Körperbehinderung.

Wenn Sie jetzt denken, "Sport mache ich eh nicht", ist das kein Problem, denn auch Sie sind herzlich willkommen an meiner Umfrage teilzunehmen. Da ich beide Gruppen betrachten möchte. Die, die gerne Sport machen und schaffen diesen in ihren Alltag regelmäßig mit einzubinden und diejenigen, bei denen er im Alltag aus den verschiedensten Gründen nicht dazu gehört.

Um die Forschung zu diesen Themen weiterzubringen, brauche ich Ihre Unterstützung.

Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, eine körperliche Behinderung haben und ca. 15-20 min. Zeit haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen.

www.soscisurvey.de/sportliche_Umfrage/


Rollende Grüße,

Sarah Rheinländer

Beste Antwort

  • Rollinchen
    Antwort ✓
    Optionen

    Da meine Umfrage jetzt abgeschlossen ist, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken. Danke an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben und natürlich auch bei denjenigen, die meine Umfrage verbreitet haben.

    Dankeschön! 


Antworten