Unschöne Erlebnisse in der Reha

Optionen

Hallo,

wer von euch hat auch so wie ich (Tetraplegikerin) unschöne Erlebnisse in seiner Rehazeit mit zb. Pfleger oder Therapeuten gemacht? Wenn Du hier darüber nicht schreiben möchtest, kannst Du mich auch gerne privat unter meinem Mailpostfach anschreiben.


LG Bella

Antworten

  • Hallo Bella auch ich kann davon berichten in der Reha schief angeschaut zu werden wegen meiner Inkontinenz. Es war am Anreise Tag als der Arzt mich aufnahm und mich erstmal untersuchte hatte ich eine Windel an. Der Arzt hatte im Behandlungs Zimmer eine liege wo ich mich drauflegen sollte was ich auch tat. Da ich an Inkontinenz leide habe ich ihn gesagt das ich die Windel nicht ablegen könne da sonst alles schwimmt (nehm auch noch wassertabletten) was es nicht unbedingt besser macht meine Situation also raunte er mich voll in einer Lautstärke das es jeder mitbekommen hat so was hätte er noch nie gehabt also lies ich meine Windel runter und so kam es das ich auf die liege gemacht habe mit ein kleinen See im zimmer er wollte mir nicht glauben somit wusste es fast die ganze Einrichtung

  • Alls Arzt solltest du

    über dinge wie Harn und stuinkotinez becheidwiesen