bipo II rapid cycling

hi there

bin seit fast 25j erkrankt, wobei ich nicht wirklich auf medis oder Therapie reagiere und deshalb sind die depri phasen kein leben, sondern nur ein reines existieren, ein überleben und das 1xmtl. 12xjährlich für 12 bis 18 tage. ich weiss, wirklich manchmal nicht wie ich das aushalte. suche hier austausch

Antworten

  • hallo @mahe schön das du dich an unsere Community wendest. Wir haben auch ein Austauschprogramm. Mehr Informationen findest du hier.

    Wenn du möchtest findest du auf unser Webseite auch spannende Erfahrungsberichte und viele spannende Artikel. Schau mal hier vorbei.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • Hallo "mahe",


    ich bin selbst BP II ultra-rapid und kann diese quälenden Leiden von permanenten Hin und Her nur allzu gut verstehen.


    Um dir wirklich helfen zu können, musst du lernen, dir selbst helfen zu können. Nur du kannst deinen Körper und Geist kontrollieren, alle anderen und anderes (Medis, Ärzte, etc.) können dir nur das Werkzeug geben. Lerne dich besser kennen und versuche Schritt für Schritt dir selbst zu helfen.


    LG


    Marcel

  • "Lerne dich besser kennen und versuche Schritt für Schritt dir selbst zu helfen."


    @Marcel kannst du bitte näheres schreiben? wie soll jmd. sich deiner meinung nach selbst helfen können?


    btw. "mahe" war hier über ein halbes jahr nicht mehr online.


    vg

  • @Marcel

    Deine Antwort an @mahe hat mich neugierig gemacht, weil du die schon optimalste Lösung nennst. Würdest du dazu einige Anmerkungen machen wollen, die das etwas konkretisieren?

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!