Übungspartner für eine Coaching Ausbildung (für euch natürlich kostenfrei) gesucht

Optionen

Ob diese Kategorie jetzt richtig ist? Ich hoffe es!



Hallo liebe Community,


in Einzeltrainings bilde ich zum zertifizierten, gesamtheitlichen Coach aus. 

Bei dieser Ausbildung vermittle ich neben der notwendigen Theorie auch praktische Kenntnisse. Einzeltrainings lassen sich sehr individuell gestalten und an das vorhandene Wissen anpassen. WinWin also.


Theorien sind allerdings nur dann nützlich, wenn sie in der Praxis geübt werden.

Genau dafür brauche ich eure Unterstützung!


Die aktuelle Ausbildung durchläuft eine Teilnehmerin, die sich auf das Thema „Menschen mit Behinderung“ spezialisiert hat. Damit kennt sie sich aus unterschiedlichen Gründen gut aus. Da die Ausbildung online stattfindet, werden auch die Übungsgespräche online stattfinden.

Dieses Angebot ist also eine gute Möglichkeit, Lösungen für seine eigenen Fragen zu finden.


Das Thema darf sowohl aus dem privaten, als auch aus dem beruflichen Umfeld stammen.

Oftmals ist ein neutraler, aber liebevoller Blick von außen auf die aktuelle Situation hilfreich dabei, realistische Lösungen zu finden. Ich persönlich bin auf jeden Fall bei euren Gesprächen dabei. Auf Bitte meiner Teilnehmerin werde ich auch das Gespräch ergänzen.


Das Gespräch wird übrigens zu Übungszwecken aufgezeichnet. Es ist allerdings nur für uns 3 sichtbar.


Bitte ruft mich an, schreibt mir über diese Plattform oder schreibt ein Mail. Fragen lassen sich auf diese Weise individuell beantworten.

Ilonka

Busicap - Business mit Handicap

Ilonka Lütjen

Zaberner Straße 11

65203 Wiesbaden

+49 611 691795

+49 171 5288326

www.busicap.de

i.luetjen@busicap.de

Antworten

  • ... ja, es hat sich niemand gemeldet. Ich dachte mir, dass ich mich für die falsche Kategorie entschieden hätte und habe die Info noch um ein Foto und eine Erklärung ergänzt.

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • Danke ❣️

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • swisswuff1
    Optionen

    Danke fürs Angebot. Aktuell bestehen hier bei mir allerdings keinerlei Fragen, die sich auf diesem Weg adäquat beantworten lassen.


    Ich habe zwar natürlich eine ganze Menge von irgendwelchen sehr konkreten hammerharten echten Fragen, daran fehlt es gar nicht, aber sie sind so/auf diese Weise fast sicher keinesfalls beantwortbar, die Lösungen sind wirklich völlig und ganz und gar woanders.


    Es ist dazu typischerweise vertiefte (unterschiedliche) spezialisierte Fachkenntnis nötig, oder eine völlig neue Herangehensweise, oder halt dann oft beides. Ich kriege das dann auch raus alles, aber es ist ein anderer Weg als zB Coaching.


    Aber sieht aus wie eine tolle Sache, schoenes Angebot!

  • Hallo swisswuff1,


    ich danke dir für deine Antwort!!


    Inzwischen ist die Ausbildung abgeschlossen und meine Teilnehmerin hat von mir ihr Zertifikat erhalten.


    Ganz herzlichen Gruß

    Ilonka

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • Я бы хотела тоже стать вашей ученицей.

  • Die Schriftzeichen sehen interessant aus. Lesen aber kann ich den Text leider nicht.

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 5. Aug 2022, 10:58
    Optionen


  • Die Google Übersetzung „sagt“:

    „Ich möchte auch ihr Schüler sein“


    Wenn wir eine Lösung dafür finden, wie wir uns verständigen können: gerne❣️

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • Ich habe Interesse. Falls noch Bedarf besteht bitte privat bei mir melden, danke. Gruss Christoph

    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅

  • Aspergertraum
    bearbeitet 12. Mär 2024
    Optionen


    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅