Umfrage - Barrierefreiheit im öffentlichen Raum (Doktorarbeit)

Optionen

Hallo zusammen,


mein Name ist Teresa Engel und ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Mobilität und Verkehr der TU Kaiserslautern. Im Rahmen meiner Dissertation zum Thema „Bewertung von Fußverkehrsnetzen in Bezug auf Barrierefreiheit“ führe ich eine Online-Befragung durch.


Im Rahmen dieser Befragung soll herausgefunden werden, wie stark die Nutzung von Fußwegen, Treppen und Straßenquerungen für mobilitätseingeschränkte Personen erschwert wird, wenn diese nicht vollständig barrierefrei erbaut wurden.


Ich würde mich über Ihre Teilnahme unter folgendem Link sehr freuen: https://survey.uni-kl.de/index.php/843115?lang=de


Die Befragung richtet sich insbesondere an folgende Personen:

-         geheingeschränkte Personen (mit/ohne Hilfsmitteln)

-         rollatornutzende Personen

-         rollstuhlnutzende Personen (auch rollstuhlschiebende Personen)

-         sehbehinderte und blinde Personen

-         arm- und handbehinderte Personen

-         kleinwüchsige Personen


Für blinde und sehbehinderte Personen, die nicht unterstützt werden können oder auch Personen, die sich mit einer selbstständigen Online-Befragung nicht wohl fühlen, biete ich sehr gerne auch Telefongespräche an! Einfach melden :)


Herzliches Dankeschön bereits im Voraus für Ihre Teilnahme!

Teresa Engel

Antworten

  • Pascal
    Optionen

    Liebe Teresa


    Gerne habe ich deinen Beitrag in unserem Netzwerk mit deiner Zielgruppe geteilt.

    Aufgrund meiner Sehbehinderung kann ich gerne auch teilnehmen, wenn es hilft.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe