<div class="js-embed embedResponsive" recordid":275378,"recordtype":"comment","body":"Nun Helmut, Sie kennen weder mich, noch meine Beweggründe. <\/p>
Wenn ich Hilfe suche und denke "diese" Gruppe könnte etwas wissen, frag ich doch nach! <\/p>
Dazu sind diese Gruppen doch da! Zumal ich eine Praxis nach der anderen aufgesucht habe und niemand hat bemerkt, daß meine Beine "zu" waren. Verschlüsse.. Dabei waren sie Eiskalt und lila Farben. <\/p>
Letzte Instanz: CBF-Klinikum, Abend's. OP am Morgen um 7uhr.. Über 7sth hat es gedauert.. <\/p>
Warum ich fragte? Nun, ich bin halbseitig gelähmt, wollte wissen ob es anderen evtl auch so ging, bevor ich einen Notarzr kommen lasse, der die Haustür aufbrechen muss, da ich nicht mehr zur Tür kam! "Komisch" finde ich Menschen, in einem solchen Forum, die etwas in Frage stellen und nichts über betreffende Person wissen.. Zumal mich Schmerzen schon ewige Jahre begleiten. Und "Ja", ich bin in Behandlung deswegen, doch wenn etwas "unbekanntes dazu kommt, frage ich gern mal nach um nicht unnötig Fachkräfte zu behelligen .. Mich würde es interessieren was Sie damit meinten: (Zitat) Ich fürchte das das Problem da ganz voanders liegt. (Zitat Ende)??<\/p>","bodyRaw":"[{\"insert\":\"Nun Helmut, Sie kennen weder mich, noch meine Beweggründe. \\nWenn ich Hilfe suche und denke \\\"diese\\\" Gruppe könnte etwas wissen, frag ich doch nach! \\nDazu sind diese Gruppen doch da! Zumal ich eine Praxis nach der anderen aufgesucht habe und niemand hat bemerkt, daß meine Beine \\\"zu\\\" waren. Verschlüsse.. Dabei waren sie Eiskalt und lila Farben. \\nLetzte Instanz: CBF-Klinikum, Abend's. OP am Morgen um 7uhr.. Über 7sth hat es gedauert.. \\nWarum ich fragte? Nun, ich bin halbseitig gelähmt, wollte wissen ob es anderen evtl auch so ging, bevor ich einen Notarzr kommen lasse, der die Haustür aufbrechen muss, da ich nicht mehr zur Tür kam! \\\"Komisch\\\" finde ich Menschen, in einem solchen Forum, die etwas in Frage stellen und nichts über betreffende Person wissen.. Zumal mich Schmerzen schon ewige Jahre begleiten. Und \\\"Ja\\\", ich bin in Behandlung deswegen, doch wenn etwas \\\"unbekanntes dazu kommt, frage ich gern mal nach um nicht unnötig Fachkräfte zu behelligen .. Mich würde es interessieren was Sie damit meinten: (Zitat) Ich fürchte das das Problem da ganz voanders liegt. (Zitat Ende)?? \\n\\n\"}]","format":"rich","dateInserted":"2022-04-13T22:26:36+00:00","insertUser":{"userID":72717,"name":"Kuri","url":"https:\/\/enableme.vanillacommunities.com\/profile\/Kuri","photoUrl":"https:\/\/us.v-cdn.net\/6032412\/uploads\/defaultavatar\/nFR6E42XD1AF0.jpg","dateLastActive":"2022-04-15T00:17:45+00:00","banned":0,"punished":0,"private":false,"label":"✭","labelHtml":"✭"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.enableme.org\/de\/discussion\/comment\/275378#Comment_275378","embedType":"quote"}">
https://community.enableme.org/de/discussion/comment/275378#Comment_275378
Nun...Kuri,
wenn jemand schreibt, das er vor 5 Wochen so eine große Aorten - Y- prothesenop hatte, .... und dabei das Risiko bestand, das er seine Beine verliert..... und jetzt Probleme mit Schmerzen "im OP-Bereich" hat..... ( bei so einer OP wird einfach gesagt gehörig in den Eingeweiden rum gewerkelt.... ) ist es eine Milchmädchenrechnung... das Probleme nach der OP, auch den Verlus der Beine zur Folge haben können.
Jemand der sowas schreibt, und sich so verhält braucht niemand zu kennen, denn die möglichen Folgen von solchem Verhalten sind bei allen gleich : Probleme nach solchen OP´s können zur Folgen haben, das die Beinen doch ap müssen.... oder für die Angehörigen schlimmerers.... z. B. den Rest seiner Tage im Koma verbringen.... ..... und du machst erstmal einen neuen Useracount in so einem Forum auf.....
"Ein Grund" für so ein Verhalten kann sein, das der Betroffene seine neue Situation.... mglw. genauz wie die vor der Notop.... nicht so ernst nimmt, wie er sie nehmen sollte.... wenn er denn noch länger mit seinen Beinen... oder überhaupt so weiter leben will......
Wenn du dir dann mal die anderen Kommentare hier ankuckst, weißt du hoffentlich wie glücklich du sein mußt, hier auf einen User wie z. B. Karl getroffen zu sein.
:-) Helmut