Liebe Community!
Wir haben mitbekommen, dass über 1400 Mitglieder unserer Community ihre Email-Adresse nicht verfiziert haben. Falls du dazu gehörst, verifiziere bitte deine Email-Adresse, damit du Fragen, Diskussion und Kommentare posten kannst!
Euer EnableMe-Team

Inkontinenz und ADHS und IV

Hallo liebe Leute ich bin Manu aus dem Fürstentum Liechtenstein 🇱🇮 und ich leide seit ich 14 Jahre alt bin an ADHS und auch seit 10 Jahren an einer Inkontinenz und ich hatte letzte Jahr im November eine Depression und bin 50% in einer behinderten Werkstatt angestellt aber es ist leider so das das Geld von der IV nicht ausgleichend ist und ich auch seit meinem Auto Unfall im 2018 2 verschobe Halswirbel habe und das ist bei der IV nicht gemeldet mit der Inkontinenz ist es so das meine Blase sagt entleeren aber der Schliessmuskel zu macht so hat es mir der Arzt vom spz gesagt was kann ich tun den es belastet mich sehr

Kommentare

• @Manu Hallo Manu,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist. Es gibt unter unseren Forenuser:innen sicher einige, die sich gerne mit dir austauschen.

Hast du übrigens schon gesehen, dass wir auch einige interessante Fachartikel auf unserer Webseite haben, wie z. B. die hier?

Viele Grüße

Annemarie

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів