Gentleman der alten Schule sucht nach einer Beziehung oder einem erotischen Abendteuer

50 Jahre alt aber noch voll aktiv. Das bin ich Daniel aus der Schweiz. Trotz Behinderung kann ich eine Frau glücklich machen.


Ja ich bin 50 Jahre alt aber ein Gentleman der Sonderklasse. Ich weiss, wie man Frauen auf Händen trägt. Ich bin empathisch, sensibel und sehr aufmerksam.


Was mag ich. Romantik, Harmonie, gutes Essen und traute Zweisamkeit. Ich kann sehr gut zu Hören und bin sehr intelligent. Vernetztes Denken ist für mich kein Problem.


Wer etwas erleben will der muss mich eigentlich kennenlernen. Ich und mein Rollstuhl sind ein unschlagbares Team.


Freue mich auf Deine Antwort.


Herzlich Daniel

Kommentare

  • "Ich weiss, wie man Frauen auf Händen trägt"


    Das schon alles doll, was Du so über Dich anpreist. 🤩

    Auch eine Frau auf Händen zu tragen wenn man im Rollstuhl sitzt, muss so manche Frau beeindrucken. Sicher kannst Du Dich vor Anfragen kaum retten, oder?


    Allerdings - Du irrer Hecht - frage ich mich, warum Du gerade hier nach Kontakten fragst.

    Was ist mit der realen Damenwelt?

  • Hi

    Bin gespannt..

    LG Flo

  • hallo,

    dan müsstest du ja in der realen welt schon etwas gefunden haben. Wundert mich nur das du hier im netzt bist.