Wie Masturbieren bei Tetraspastik

Optionen

Hallo,

ich (m) habe Probleme mich selbst zu befriedigen. Ich kann meine Arme nicht benutzen.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Antworten

  • EnableMe
    EnableMe mod
    bearbeitet 4. Feb 2022, 20:28
    Optionen

    @Tieflieger Hallo Tieflieger, willkommen in unserer Community. Schön, dass du dabei bist.


    Zu deiner Frage:

    Hast du schon gesehen, dass wir einige Artikel zum Thema Sex & Behinderung auf unserer Webseite haben?



    Fragen aus dem Themenbereich Sexualität dürfen, solange sie wie diese hier den Regelugen der Nettiquette entsprechen hier im Forum gestellt und besprochen werden.


    Also, viel Spaß beim Lesen, Mitdiskutieren und Austauschen.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Annemarie_EnableMe zweimal "page not found" 😎

  • @jenner @Gustav

    Hallo jenner, danke für den Hinweis. Ich habe die Infos an den technischen Support weiter geleitet.

    Ein schönes und erholsames restliches Wochenende wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @jenner @Gustav Hallo jenner, das Problem würde behoben und die Links funktionieren wieder. Einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende wünscht

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo nochmal,


    hat jemand inhaltlich eine Idee?


    LG

  • Lieber "Tieflieger",

    ich finde es gut, dass Du das Problem hier formulierst und nach Diskussion suchst. Es ist tatsächlich ein weit verbreitetes Problem.

    Es gibt Hilfsmittel, die aber auch nur mit Unterstützung angewendet werden können. Beispielsweise ein Vibrator, der so fixiert wird, dass er dich genau an den richtigen Stellen berührt. Meistens ist aber die Frage: wer hilft Dir dabei? Familienmitglieder sind da eher ungeeignet und Pflegepersonen sehen es oft als tabu. Wie Prian0815 schon sagt, gäbe es Sexualbegleiter, die spezialisiert sind, diesen Lebensbereich vertrauensvoll zu unterstützen. Auch regelmäßig und nach Deinen Bedürfnissen. Im ersten Moment denkt man, das kommt nicht in Frage oder kostet Geld. Aber welche Alternativen gäbe es? Ist es nicht wichtig und wertvoll, eine erfüllte und befriedigende Sexualität zu haben?

    Magst Du erzählen, ob und wie sehr Dich dieses Thema langfristig belastet?


  • idee hätte ich schon, aber bitte nur privat wenn du ehrlich bist.Den hier kam es zu missverständisse.Wenn du dich eher mit jüngeren schreiben möchstest,danm akzeptiere ich dies auch.