Wer würde gerne an solchen Single-Ferien teilnehmen?

Maja_C
Maja_C
bearbeitet 27. Jan 2022, 16:29 in Beziehungen & Sexualität

Die Vereinigung Cerebral Schweiz organisiert zum ersten Mal Single-Ferien, in welchen die selbstbestimmte Sexualität auch aktiv gefördert wird. Wir organisieren für Sie die nötige Assistenz. Als Leitungsteam wird ein Sozialpädagoge und eine Sexualpädagogin die Ferien begleiten. Im Anhang finden Sie den Flyer dazu.

Die Ferien sind gedacht für (auch neu angemeldete) Mitglieder der regionalen Vereinigungen Cerebral Schweiz. Wenn Sie Erwachsene mit Cerebralen Bewegungsbehinderungen oder anderen Behinderungen kennen, welche handlungsfähig sind und dieses Angebot interessieren könnte, würden wir uns freuen, wenn Sie diese gezielt zu den Ferien einladen würden.

Anmelden kann man sich direkt auf unserer Homepage https://www.vereinigung-cerebral.ch/de/dienstleistungen/ferienangebote.


Neben den Single-Ferien werden wir im 2022 auch Peerberatung sowie (Peer)Kursreihen zum Thema anbieten und eine neue Homepage zu Sexualität und Cerebraler Bewegungsbehinderung lancieren. Bitte prüfen Sie regelmässig unsere Homepage für aktuelle Infos hier: Strategiethema "Selbstbestimmte Sexualität und Partnerschaft fördern". Haben Sie Lust, einen Erlebnisbericht für die neue Homepage zu schreiben? Dann melden Sie sich bei uns.


Freundliche Grüsse

Maja Cuk Greiner

Leiterin Dienstleistungen und Projekte der Vereinigung Cerebral Schweiz

Wer würde gerne an solchen Single-Ferien teilnehmen? 6 Stimmen

Ja, würde mich gerne anmelden
16%
Wolfgang 1 vote
Ja, aber ich kann nicht teilnehmen
33%
Prian0815rexi 2 Stimmen
Ist ein cooles Projekt, aber habe kein Interesse
33%
[Gelöschter Benutzer]Dextro 2 Stimmen
Nein, interessiert mich nicht
16%
[Gelöschter Benutzer] 1 vote

Kommentare