Wer würde gerne an solchen Single-Ferien teilnehmen?
Die Vereinigung Cerebral Schweiz organisiert zum ersten Mal Single-Ferien, in welchen die selbstbestimmte Sexualität auch aktiv gefördert wird. Wir organisieren für Sie die nötige Assistenz. Als Leitungsteam wird ein Sozialpädagoge und eine Sexualpädagogin die Ferien begleiten. Im Anhang finden Sie den Flyer dazu.
Die Ferien sind gedacht für (auch neu angemeldete) Mitglieder der regionalen Vereinigungen Cerebral Schweiz. Wenn Sie Erwachsene mit Cerebralen Bewegungsbehinderungen oder anderen Behinderungen kennen, welche handlungsfähig sind und dieses Angebot interessieren könnte, würden wir uns freuen, wenn Sie diese gezielt zu den Ferien einladen würden.
Anmelden kann man sich direkt auf unserer Homepage https://www.vereinigung-cerebral.ch/de/dienstleistungen/ferienangebote.
Neben den Single-Ferien werden wir im 2022 auch Peerberatung sowie (Peer)Kursreihen zum Thema anbieten und eine neue Homepage zu Sexualität und Cerebraler Bewegungsbehinderung lancieren. Bitte prüfen Sie regelmässig unsere Homepage für aktuelle Infos hier: Strategiethema "Selbstbestimmte Sexualität und Partnerschaft fördern". Haben Sie Lust, einen Erlebnisbericht für die neue Homepage zu schreiben? Dann melden Sie sich bei uns.
Freundliche Grüsse
Maja Cuk Greiner
Leiterin Dienstleistungen und Projekte der Vereinigung Cerebral Schweiz
Wer würde gerne an solchen Single-Ferien teilnehmen? 6 Stimmen
Kommentare
-
Nein, interessiert mich nicht
hallo, kann ich hier nachträglich noch etwas bei der stimmabgabe ändern?
vg
0 -
Keine Ahnung, ob man es ändern kann. Aber sie dürfen gerne mit mir in Kontakt treten. Maja.cuk@vereinigung-cerebral.ch
1 -
Nein, interessiert mich nicht
@Maja_C danke, es kann jetzt so bleiben (wozu der aufwand extra mail schreiben wg. einer stimme?)
0 -
hallo
ich habe mal die Instutition angeschrieben, den ich versteh nicht genau um was es gehen soll
(ist mir schleierhaft )
liebe Grüße
0 -
Guten Tag. Ich habe keine Ahnung, wie das mit der Umfrage technisch funktioniert, da dies Enableme macht.
Natürlich weiss ich wie die Ferien geplant sind. Das ist ja meine Aufgabe Dienstleistungen und Projekte zu organisieren und zu koordinieren bei der Vereinigung Cerebral Schweiz.
Deshalb meinte ich, man könne bei Fragen zum Angebot mit mir Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
0 -
Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben. Freundliche Grüsse
1 -
Ist ein cooles Projekt, aber habe kein Interesse
Sali
Ich finde das gut das es so Angebote gibt!
3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch