Fröhliche Mehrfachbehinderte stellt sich vor! :)

Optionen

Hallo liebe Community,🙋


seit einem Unfall vor einigen Jahren bin ich mehrfachbehindert, dazu gehört eine leichte Hemiparese/Spastik, Sehstörungen, Epilepsie, Ellenprothese plus versteiftes Handgelenk und leichte Ataxie.

Vorher schon begleiteten mich ein Diabetes, Zöliakie und ADHS.

Ich suche hier Austausch mit Gleichgesinnten, um vllt neue Erfahrungen für den Alltag zu sammeln oder aber selbst das ein oder andere Helfende weiter zu geben.

Ansonsten arbeite ich sehr gerne mit Kindern mit Handicap aller Arten und ärgere mich nur selten über die Spätfolgen meiner Mehrfachbehinderungen.😏


VG Tinchen

Kommentare

  • domino
    Optionen

    Hallo @Tinchen,


    willkommen hier in der Community. Mit Deinem Post strahlst Du bereits viel Positives und Optimismus aus. Ich gehe davon aus, dass Du Dich mit Deiner Behinderung engagiert hast und immer nach vorn schaust, weiter so.

    Ich wünsche Dir gute Unterhaltung hier im Forum und einen regen Erfahrungsaustausch. Meine Einschränkungen kannst Du gern dem Profil entnehmen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • @Tinchen Hallo Tinchen, willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier Austausch suchst. Wir freuen uns immer so engagierte Mitglieder gewinnen zu können.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів