5. Dezember - Tag des Ehrenamts

Optionen

Ich möchte den heutigen Tag zum Anlass nehmen, um einfach nur mal danke zu sagen. Ich bin mir sicher, auch hier in der Community gibt es einige Ehrenamtler, welche in verschiedenen Gruppen, Vereinen o.ä. tätig sind. Meine Worte dazu habe ich in eine kleine Grafik integriert.

Bleibt gesund und habt weiterhin die nötige Kraft für Eure gesetzten Ziele!


Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

Kommentare

  • @domino danke, dass du diesen tag erwähnt hast 😉

  • Pascal
    Optionen

    @domino Ich finde es genial, dass du unsere Community auf diesen Tag hingewiesen hast! An der stelle möchte ich mich ausdrücklich für dein grosses Engagement im Forum von EnableMe bedanken. Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    @Pascal_EnableMe ich denke das ist das Mindeste, was man machen kann. Ein Lob und anerkennende Worte sind der Dank für Erreichtes und geben zugleich Kraft für künftige Unterstützungen.

    Vielen Dank für Dein Feedback zum Foren Engagement. Ich sehe es als kleine Berufung, meine Erfahrungen, welche ich in den vielen Jahren meines Lebens mit einer Behinderung gemacht habe, im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterzugeben.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Ich bewundere wirklich jeden, der sich da eherenamtlich einbringt!

  • domino
    Optionen

    Wichtig dabei zu erwähnen sind vor allem auch die Partner und Familien, welche hinter den Ehrenamtlichen stehen und oft auf gemeinsame private Zeit verzichten.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎