Bewerbung mit Handicap - ein kostenloses Webinar von Fachexpertin @Ilonka Lütjen

Optionen

Liebe Community,

Unsere Fachexpertin @IlonkaLütjen war bei unseren letzten virtuellen Events dabei und macht euch nun ein geniales Angebot!

*****

Mitteilung von @IlonkaLütjen bei Fragen gerne direkt unter dem Beitrag kommentieren oder eine Nachricht an Ilonka schreiben.


Liebe Community auch bei unserem letzten Treffen habe ich festgestellt, dass es -natürlich- Fragen zum Thema Bewerbung mit Handicap gibt. Aus diesem Grund biete ich mein Online-Seminar "Bewerbung mit Handicap" kostenfrei und exklusiv für EnableMe an. Einige eurer Fragen lassen sich sicherlich bereits damit klären.


Das Webinar zeichne ich auf. Ihr könnte es also in Ruhe nacharbeiten. Wir werden übrigens Zeit für persönliche Fragen haben.

  • In diesem Online-Seminar lernt ihr die Sicht eines Personalers kennen.
  • Du möchtest den Job ausüben, der zu dir passt?
  • Du möchtest den Personaler von dir und deinen Fähigkeiten überzeugen      können?
  • Das möchten du im persönlichen Vorstellungsgespräch tun.
  • Dafür aber brauchst du die Einladung zum Vorstellungsgespräch.


Kennst du das:                                                                                                                               Du sitzt vor deiner Bewerbung und bastelst immer wieder an dem Text?


Formuliere deine Bewerbung so, dass sie

  • positiv auffällt
  • deine Persönlichkeit erkennen lässt.
  • Fragen zur fachlichen Kompetenz beantwortet


Unterschiedliche Termine stehen zur Auswahl! Ich freue mich auf dich!

*****

Pascal EnableMe