Behinderung- Partnerschaft- Gesellschaft- Interviewanfrage

Optionen

Hallo zusammen :)

Ich bin Amelie und studiere Soziale Arbeit an der Katholischen Stiftungshochschule München. Für meine Bachelorarbeit bin ich auf der Suche nach Interviewpartner*innen und/oder Fachliteratur.

In meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich Paare - von denen eine/ein Partner*in körperlich behindert ist- von der Gesellschaft wahrgenommen fühlen und wie die Soziale Arbeit tätig werden kann. Dafür würde ich gerne Paare oder auch nur eine/n Partner*in und bestenfalls auch Fachkräfte - welche z.B. diese Paare beraten- dazu interviewen.

Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und Lust darauf hat würde ich mich sehr über eine unverbindliche Nachricht freuen :)

Gerne nehme ich auch Literaturempfehlungen entgegen, da ich selbst noch nicht viel passendes gefunden habe nicht schon 10 Jahre alt ist ;)

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch :)

Amelie

Antworten

  • @Amelie Hallo Amelie,

    willkommen in unserer Community. Toll, dass du dabei bist. Hoffentlich findest du viele Interviewpartner*innen und kannst deine Bachelorarbeit bald erfolgreich abschließen.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Ich habe Interesse. Falls noch Bedarf besteht bitte privat bei mir melden, danke. Gruss Christoph

    ))-: OOO XXX OOO ;-((

    ) : OO XXX OO : (

    : O XXX O :

    +1+2+3+4+5+6+...

    😎 😋 🤩 😘 ☺️ 😀 😅