Ein kleiner herbstlicher Bericht

Optionen
2»

Kommentare

  • ich würde mich auch freuen.


    schönen abend 😉

  • @domino hab ich jetzt doch unter druck gesetzt? falls ja, war nicht meine absicht.


    schönes wochenende 😉

  • domino
    Optionen

    Aber nein @jenner, ich habe nur in letzter Zeit viel zu tun und das ist auch gut so. Ich engagiere mich in zwei Vereinen ehrenamtlich und betreue zusätzlich deren Webseiten. Dann habe ich meinen Rechner endlich durch einen Neuen ersetzten können und bin am Einrichten. Nun kann ich problemlos mein UHD/4K Foto- und Videomaterial verarbeiten. Am Wochenende war ich für den Anglerverein mit Kamera & Drohne unterwegs und habe deren Arbeitseinsätze am Gewässer festgehalten.


    Ich habe in den zurückliegenden Wochen viele Impressionen eingefangen. Es wird besser sein, ein Video zu erstellen, um viele Eindrücke unserer schönen Natur zu zeigen. Was ich verspreche, pflege ich zu halten und daran wird sich nichts ändern.😉

    Vielleicht gefallen Euch meine Bilder vom Wochenende. Diese habe ich bereits auf der Webseite veröffentlicht und ein dazugehöriges Video ist in Arbeit.


    Es ist also alles im grünen Bereich, was ich von Euch auch hoffe.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • @domino hallo und guten morgen Frank,

    danke für deine rückmeldung und die interessanten fotos.

    bei der vielen arbeit die du hattest, ist es voll verständlich, dass du keine zeit hattest.


    weiterhin frohes schaffen und liebe grüße 😉

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    @domino auch von mir vielen Dank 😄

  • domino
    Optionen

    Hallo @Gustav,


    vielen Dank für das Feedback. Ich war mir nicht sicher, ob ich unter einem neuen Titel veröffentliche oder es mit bei den Hobbys einbinde? Schließlich geht es aber um eines meiner Hobbys und von daher bin ich so verfahren.

    Könnt Ihr bitte mal testen, ob nach einem Upload von Bilder deren Formatierung (Anpassung von Größe) im Post möglich ist? Ich finde es schöner, wenn man die Fotos in den Text einbindet, da es an sich übersichtlicher wird. Bei mir schließt sich die entsprechende Auswahlmöglichkeit sofort wieder. Sollte diese bei Euch ebenfalls geschehen, sollte der Support davon in Kenntnis gesetzt werden.


    Ansonsten hoffe ich, dass bei Euch alles im grünen Bereich ist.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 25. Apr 2022, 10:42
    Optionen


  • domino
    Optionen

    Nein @Gustav, das ist nur eine der möglichen Darstellungen.


    Man konnte bisher aber auch die Bilder kleiner machen und diese dann rechts bzw. linksbündig in den Text einbinden. Diese Funktionen werden eingebunden, verschwinden aber unmittelbar nach dem Darüberfahren mit der Maus wieder.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • domino
    Optionen

    Alles gut @Gustav, mir geht es aber darum, ob dieses auch bei anderen so ist oder es einfach nur an meinem System liegt. Deshalb ist auch keine Entschuldigung notwendig. 😉

    Hattest Du de verschiedenen Darstellungen mit eigenen Bildern getestet? Darum hatte ich gebeten und mich sicher nicht richtig ausgedrückt, sorry.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • @domino wann hattest du denn darum gebeten, EIGENE bilder zu testen? 😒


    freundliche grüße

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    bearbeitet 27. Apr 2022, 09:48
    Optionen

    Ich wollte in Erfahrung bringen, ob der beschriebene Fehler nur bei mir oder allgemein auftritt, @jenner. Damit war nicht gemeint, dass man eines seiner Bilder für alle sichtbar online posten soll! Stattdessen sollte lediglich zum Test ein neuer Post mit nur irgendeinem Bild erstellt, aber nicht gesendet werden. Sobald das Bild geladen ist und dargestellt wird, kann man (eigentlich) die Größe anpassen. Dieses klappt bei mir nicht mehr und sollte deshalb getestet werden. Nach diesem eigenen Test kann der Post, statt zusenden, einfach wieder gelöscht werden.


    Mehr sollte nicht geschehen und ich habe mein Anliegen scheinbar nicht verständlich beschrieben.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎