Vertiefungsarbeit Lehrabschluss

Optionen

Hallo Zusammen

Wir sind Gabriel & Corina, 19 & 20 Jahre alt und momentan im letzten Lehrjahr als Konditor-Confiseur.

Wir haben von unserem Allgemeinbildungslehrer nun den Auftrag bekommen, unsere Abschlussarbeit zu schreiben. Wir mussten nicht lange um das Thema herumstudieren. Für uns war sofort klar, das wir gerne über Amputationen und deren Auswirkung auf das weitere Leben schreiben würden.

Aus diesem Anlass möchten wir Sie gerne fragen, ob sie bereit wären mit uns ein kleines Interview zu diesem Thema durchzuführen. Das Interview beinhaltet ca. 20 Fragen, es geht also nicht allzu lang.

Wir bedanken uns bereits jetzt schon für eine Rückmeldung und würden uns über eine Positive Antwort freuen.

Freundliche Grüsse

Corina Meier & Gabriel Frehner

Antworten

  • @Corina darf ich mal fragen (hinsichtlich eurer ausbildung), inwiefern ihr auf das thema gekommen seid?

  • @Corina Guten Morgen Corina und Gabriel,

    willkommen in unserer Community. Schön, dass ihr dabei seid. Ich hoffe, dass ihr in unserem Forum viele Interviewpartner*innen findet und eure Abschlussarbeit erfolgreich abgeben könnt.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Lori Uns interessiert dieses Thema schon lange im privaten. Nicht, weil wir jemanden kennen mit diesem Schicksal sondern weil wir durch die Medien immer wieder auf Persönlichkeiten aufmerksam gemacht werden und es wahnsinnig faszinierend und (für uns leien) erstaundlich finden was man trotz einer einschränkung alles Leisten kann.

  • @Corina danke für die nachricht. dann wünsche ich euch viel erfolg. 🙂