Lyrica Entzug

Optionen

Moin!

Ich habe grade in eigenregie von Subutex abgekickt, dazu nutze ich Lyrica zum kompensieren der Symptome, es half irgendwie. Ca 2 Wochen jeden Tag rund 900mg aber auch mal 1200mg. Jetzt habe ich das dreckszeug subu von der backe und möchte schnellstmöglich das Lyrica absetzen. Hat jemand vllt Erfahrung was mich erwartet?! Würde zb ab morgen mit 3x täglich 150mg die abdosierung beginnen, natürlich ist so ein Film immer individuell von persönlichen Faktoren abhängig bin ca 1,80cm bei 83kg. Hat jemand vllt selbiges durch? Ich verblöde in Echtzeit durch das Lyrica :'(

Danke im voraus! :*


Mfg Davilix


PS: Keine Macht den Drogen!

Antworten

  • @davilix Hallo Davilix,

    willkommen in unserer Community. Toll, dass du dabei bist.

    Ein Tipp zu deiner Frage, kennst du die deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e. V.? Dort kann man dir in deiner momentanen Situation sicher beratend und helfend zur Seite stehen. Die Internetseite findest du hier.

    Bitte zögere nicht, solche Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du sie brauchst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Dein Team von EnableMe

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Danke für die Antwort!

    Aber kein Bedarf, ich habe ein stabiles soziales Umfeld und wir regeln das Intern.

    Dachte vllt das jemand ähnliches durch hat. Bin auf den letzten Metern und ziehe es Intuitiv so durch wie ich es für richtig halte :)

    Den Rest regelt dann mein geliebter Camino de Santiago..


    Peace