Onlineumfrage zu Barrierefreiheit in der Schweizer Hotellerie

Liebe Community


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Graubünden untersuche ich die Umsetzung von Barrierefreiheit in der Schweizer Hotellerie. Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt. Die Bearbeitungsdauer der Umfrage beträgt etwa 15 Minuten und alle Daten werden anonym erhoben. Wenn Sie mit einer Geh-, Hör- oder Sehbehinderung leben, dann dürfen Sie gerne teilnehmen. Die Schriften und Farben dieser Umfrage wurden mit entsprechenden Tools barrierefrei gestaltet.


Zum Fragebogen gelangen Sie über folgenden Link: https://de.surveymonkey.com/r/9YK3C7N  


Gerne darf der Link weiterversendet werden. Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung! Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an zoe.schuerch@stud.fhgr.ch wenden.

 

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre/Eure Zeit!


Zoé Schürch

Antworten

  • Ich habe Hebe-/Trageinschraenkungen, die von Mobilitaetspersonen meist voellig vergessen werden.

    Wie auch hier : ) : ) Ich habe auch schon mein eigenes Transportwaegeli mit genommen, dann machen sie amigs Augen - denn wenn ich warten wuerde bis diese Probleme auf irgendwelchen Frageboegen zu Mobilitaet auftauchen, werde ich sonst erst alt und sehr alt bevor was passiert.