Kurzer Dokumentarfilm: Menschen mit Behinderung als Protagonisten gesucht (bis zum 27.04.21)
Hallo liebe Community!
Ich bin die Nikita, 21 Jahre alt und bewerbe mich momentan als Dokumentarfilm-Regisseurin an der Filmakademie Baden-Württemberg. Da ich nun in der 2. Bewerbungsrunde bin, muss ich nun einen weiteren Dokumentarfilm in Kurzversion drehen.
Vorab: Mit meinen Filmen möchte ich dem Zuschauer Einblicke in ungewöhnliche Leben geben und gleichzeitig den Protagonisten die Möglichkeit geben ihre eigene Geschichte zu erzählen. Ich bin der festen Überzeugung, dass genau so mit Vorurteilen aufgeräumt werden kann und eine Brücke zwischen Menschen mit besonderen Herausforderungen und einer großen Masse, die sich im ersten Moment vielleicht eher von dem Unbekannten distanzieren möchte, gebaut werden kann.
Wenn ihr dazu beitragen möchtet und motiviert seid, anderen Menschen Einblicke in euren Alltag zu geben, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Welche Art von Behinderung ihr habt, ist dabei vorerst mal ganz egal.
Der Dreh wird bereits am 27.04.21 (1 Drehtag) stattfinden. Da ich nur insgesamt 3 Tage Zeit habe den Film zu erstellen, wäre es am besten, wenn ihr in der Nähe (sprich Baden-Württemberg/am besten Stuttgart) wohnen würdet.
Meldet euch gerne unter der 0176/32591889 oder per E-Mail nikitasofie.herr@gmail.com, dann können wir uns erstmal persönlich kennenlernen und schauen, ob ein Dreh in Frage käme.
Zu Corona: Selbsttests werden von mir zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich auf euch,
Nikita
Beste Antwort
-
Danke für das Post Kurzer Dokumentarfilm: Menschen mit Behinderung als Protagonisten gesucht (bis zum 27.04.21). Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post weiterhin relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir ihn schließen?
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen