Diagnose adhs und Autismus..

Optionen
Guten tag..Nach einem langen hin und här und Arzt Besuchen und den immer wieder kehrenden aussagen(du/sie wollen nur nicht)bei den Psychologen,habe ich nun endlich die diagnosen adhs und autismus..Ich habe dank hilfe eine leichte Aussbildung gemacht..Habe nie vollzeit gearbeitet,konnte ich nicht..Nun arbeite ich seit 3 jahren nicht mehr..Die iv meldung wurde abgelehnt da ich nur 30% gearbeitet habe,weill dass zuwenig war..Ich hab die bestätigung das ich Arbeitsunfähig bin,und weil ich die Anmeldung mit 30% ausgefüllt habe "wen"ich wieder arbeiten würde beckomme ich keine iv..Ich habe mein ganzes leben immer wider probleme,oder bin angeeckt und habe trozdem durchgebissen mit arbeiten bis es nicht mehr ging..Leider wurde ich als kind nie abgeklärt,immer nur durch getrückt worden,oder vorwürfe beckommen..Ich könnte noch ewigs weitter schreiben..Hab ich den kein recht auf hilfe,wen ich zwei Geburtsgebrechen habe?

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Deine Geschichte erinnert mich an meine.....und viele ähnliche........
    eigentlich möchte ich dir Mut machen....
    Leider hat mich die Erfahrung anderes gelehrt.
    Wie ich und viele andere hast du Anrecht auf
    IV
    ABER du wirst sie NIE bekommen
    Die Büros der IV sind in Zürich an der Röntgenstrasse das einzige was ich Dir empfehlen kann ist mal in dem Büro den Schlafsack auszurollen, ich würde auch kommen