Autismus und romantische Beziehungen

Optionen
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Moana Drüe, ich studiere in Köln Psychologie und schreibe momentan meine Bachelorarbeit.
Die Thesis meiner Arbeit befasst sich mit dem Bereich unterschiedlicher Wahrnehmungen und Beziehungen bezüglich Liebesbeziehungen. Ein Teil meiner Hypothesentestung sind dabei auch die Meinungen und Ansichten der Patienten mit Autismus-Spektrum-Störungen.

Zur Datenerhebung habe ich einen Online Fragebogen erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, dass Sie diesen Fragebogen an Ihre Mitarbeiter weiter reichen könnten. Die Befragung dauert ca. 15-20 min. und die Items stützten sich auf dem Beziehungs- und Bindungs- Persönlichkeits-Inventar (BB-PI).

Im Anhang befinden sich die Items, damit Sie vorab ein Bild haben, wie der Fragebogen aussieht.
Falls Sie sich dann entscheiden, dass der Fragebogen angemessen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie den unten stehenden Link an Ihre Mitarbeiter weitergeben würden. Für den Fall, dass Sie selbst auch Interesse haben an der Befragung teilzunehmen, füge ich einen weiteren Link hinzu.

Link für Patienten mit ASS: https://www.soscisurvey.de/moanadruee/?q=autismus
Link für neurotypische Menschen: https://www.soscisurvey.de/moanadruee/?q=neuro

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen,
Moana Drüe

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Autismus und romantische Beziehungen". Wir hoffen, dass Du Probanden  finden kannst und somit deine Forschung erfolgreich ist. Da der Post drei mal eingestellt wurde, werden wir 2 davon schließen. 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів