Bin wieder da

Hallo zusammen

Ich habe mich vor circa fünf Jahren hier angemeldet. In der Zeit ging es mir psychisch ziemlich schlecht. Irgendwann habe ich dann meinen Benutzernamen vergessen und dann habe ich vergessen, dass es diese Seite überhaupt gibt, bis ich heute ein E-Mail bekommen habe wegen dem Seitenumzug.

Für diejenigen, die vor meinem Verschwinden mit mir geschrieben haben, tut es mir sehr leid.

Ihr dürft es gerne wieder versuchen, ich kann euch aber aufgrund meiner diversen Problematiken keinerlei Garantien geben...

Alles Weitere erfahrt ihr auf Anfrage.

Ergänzung: Ich werde diese Thema nach circa 24 Stunden als gelöst markieren, damit es nicht ewig offenbleibt. Lesen dürft ihr es natürlich auch später noch.

Liebe Grüsse

OK

Antworten

  • Hallo OK,
    willkommen zurück. Es tut uns leid zu hören, dass es dir psychisch in der letzten Zeit ziemlich schlecht ging. Wir freuen uns aber sehr, dass du wieder da im Forum bist.
    Toll, wenn du mit umziehst.

    Viele Grüße
    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo @OK,

    ein verspätetes hallo zurück auch von meiner Seite. Vielleicht haben wir uns auch schon einmal unter Deinem "alten" Benutzernamen geschrieben.

    Hast Du mal den Support angeschrieben, ob man vielleicht anhand Deiner E-Mail-Adresse Deinen Benutzernamen herausbekommen kann? Dieses sollte gut möglich sein, denn sind doch, sowohl die E-Mail-Adresse als auch der Benutzername in der Datenbank verankert. Spätestens in einem älteren Backup könnte es zu einem Ergebnis kommen.

    Vielleicht konnte ich Dir damit, wenn auch etwas verspätet weiterhelfen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo @domino

    Nein, mein Benutzername ist nach wie vor OK.

    Ich habe eben irgendwann vergessen, dass es Myhandicap gab und ich dort angemeldet war. Dann habe ich ein E-Mail bekommen, die mit "Hallo OK" anfing und dann kam es mir wieder in den Sinn.

    Dann habe ich mein Passwort zurückgesetzt und seitdem bin ich wieder dabei.

    Trotzdem danke für dein Hilfsangebot.