Haartransplantation in Türkei. Wie sicher ist es?

Hey Leute,
ich denke darüber nach, in ein paar Monaten für eine Haartransplantation in die Türkei zu fahren. Leider kann ich mir hier die OP nicht leisten. Ich habe gerade angefangen, über dieses Thema zu recherchieren, und ich habe ein paar Fragen wie z. B.:
- Gibt es irgendwelche "High-End-Kliniken" in der Türkei? Die Kliniken, die ich gesehen habe, verlangen wahnsinnig niedrige Preise, so wenig wie 1500 Euro für 3K-4K Grafts. Die ganze Sache macht mich super nervös, so dass ich bereit wäre, ein bisschen mehr zu bezahlen für einen besseren Service und Qualität
- Online-Beratungen -- Sind diese zu 100 % effektiv? Was passiert, wenn Sie dort ankommen und der Arzt feststellt, dass Sie kein guter Kandidat für den gebuchten Eingriff sind?

Antworten

  • Es gibt bei YouTube ein paar hilfreiche Videos und auch Kontakte zu deiner Anfrage.
    Aber mal im Ernst: wenn etwas sehr billig ist, ist der Betrug doch schon klar zu erkennen. Da wird dir niemand zureden (außer denen, die dein Geld wollen) - und du musst dann mit dem Pfusch klar kommen.
    Meine Meinung: Finger weg!
  • Hallo
    Also ich habe meine Haartransplantation in der Türkei gemacht und bin super zufrieden mit den Resultaten. Vor der Operation habe ich auch sehr lange im Internet recherchiert und habe mich am Ende für die Klinik Dr. Serkan Aygin entschieden, bin super beraten geworden und auch während der gesamten Zeit in der Türkei hatte ich kein einziges Problem.
    Bei mir wurden ca. 4000 Grafts verpflanzt und jetzt nach ein paar Monaten sieht man so langsam die neuen haare. Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue 😃
    Alles in allen würde ich es jederzeit wieder machen...

  • Das ist ja toll - du hast dich extra angemeldet, um einem ebenfalls völlig neu angemeldeten User einen Link für Haartransplantationen geben zu können.
    Und das in einem Forum für Menschen mit Behinderungen, wo es gar nicht um Haartransplantationen geht!
    Es ist wirklich erstaunlich, wie solche Zufälle passieren können. Um nicht zu sagen, adel hilft saric.
    Bitte schick mir deine Adresse per PN, damit ich das verifizieren kann. Ich hab da nämlich schon länger etwas unternommen...
  • zufälle gibt`s die gibt es gar nicht. 😡
    sicher wurde dir die adresse mitgeteilt
  • Aber sowas von! 😆

    Wenn du durch Klicks Geld verdienen willst, stell einfach die passende Frage, dann beantworte sie mit dem Link, für den du Geld kriegst.
    Du musst dir bloß ständig neue Namen ausdenken - Myhandicap kontrolliert ja nicht.
    Es fallen vielleicht Leute darauf rein und du verdienst deine Kohle. Schließlich handelt es sich um behinderte Menschen und mit denen kann man es ja machen.
    🙁
  • WCFJ hat geschrieben:
    Du musst dir bloß ständig neue Namen ausdenken - Myhandicap kontrolliert ja nicht.

    es ist einfach unbegreiflich was hier von MyH NICHT passiert 😡
  • The user and all related content has been deleted.
  • Entweder man möchte es so haben (über die Gründe will ich gar nicht erst nachdenken), oder man liest gar nicht, was hier geschrieben wird.
    Manchmal gibt die Redaktion ja Ratschläge, die schon genannt wurden - ist mir vor ein paar Tagen selbst passiert.
    Daher tippe ich auf schlichtes Desinteresse.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Sehr interessantes Thema meiner Meinung nach.
  • batkalb hatte unter anderem nickname schon werbung gemacht 👿
    wurde gemeldet
  • Bitte keine Werbung hier schalten.
  • The user and all related content has been deleted.
  • weiss ich auch nicht
  • Batkalb hat geschrieben:
    weiss ich auch nicht

    weil sonst alle beiträge von dir aus dem forum verschwunden wären 😆
  • das stimmt nicht ganz
  • so so 😡
  • Ist das hier auch ein unmoderiertes Forum - so wie damals das von der dmsg?
    Bekomme ich deshalb keine Antworten auf meine Frage heute - zwecks Rollstuhl ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.