Menschen mit Blasenfunktionsstörung für die Teilnahme an einer Umfrage gesucht

Optionen
Hallo zusammen,

ich führe derzeit eine Online-Umfrage durch, um Daten für meine Masterarbeit zu sammeln. Die Arbeit befasst sich mit einem digitalen Gerät namens inContAlert und dessen Einfluss auf die Lebensqualität. inContAlert misst kontinuierlich den Blasenfüllstand. Es befindet sich noch in der Entwicklungsphase, jedoch werden in Zukunft hoffentlich viele Menschen mit Blasenfunktionsstörung davon profitieren können.

Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_0P0iwSTrAoAriAd

Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 10-15 Minuten. Außerdem werden unter allen Teilnehmenden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 € verlost. Da ich noch auf der Suche nach Teilnehmenden bin, wäre ich jedem, der die Umfrage ausfüllt, sehr dankbar!???? (Es können sowohl Betroffene als auch Betreuungspersonen, Pflegepersonal, oder Assistenten von Betroffenen teilnehmen.)

Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung!????
Katrin Huff

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Menschen mit Blasenfunktionsstörung für die Teilnahme an einer Umfrage gesucht". Wir hoffen, dass Du Teilnehmer finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post immer noch relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir ihn schließen? 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.