Es geht welche Wohnort, oder Unterbringung am besten für alle sind.

Optionen
Ist bauen besser und dann im Familieverband zu leben mit professioneller Hilfe. Obwohl Die Eltern so keine Eltern mehr sind. Wie ist das psychisch zu verkraften. Wenn noch ein eigenes langes Leben bevorsteht, ohne Behinderung

Es ist eine junge Familie mit großer Vorbelastung,dich den schrecklichen Unfall ist alles aus den fugen. Sie war jetzt lange in der Reha, und ist jetzt im Altenheim untergebracht. Vorläufig, wir sind in der Findungsphase.

Neu bauen wäre möglich, mit eigenen Bereichen. Da zu such wir Beispiele. Wichtig ist die Pflege durch Profis.

Antworten

  • Helmut60
    Optionen
    Wenn man passend selber baut, und Pflege durch Profis braucht, braucht man einen Pflegedienst, der alles abdeckt. Ob es sowas bei euch gibt ? Da man die Pflege auch über "selber angestellte Profis" regeln kann, kommt die Frage auf, ob die Pflegekraft für sich einen eigenen Raum evtl mit Eingang... braucht.... was beim Bauen dann bedacht werden muß.

    Das ganze ist so Komplex, das ich dafür... wenn´s Geld dafür reicht... zum Bauen auf jeden Fall Fachleute, die sich mit der Art der erforderlichen Pflege auskennen hinzuziehen würde. Vieleucht kann man schneller ein passendes Haus kaufen und umbauen... wöfür man dann auch Fachleute braucht. wenn man Glück hat findet man für die Übergangszeit einen Pflegeplatz.

    😀 Helmut

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hast du die richtigen Wohnorte gefunden?
  • MyHandicap User
    Optionen
    was soll das? 😺
  • MyHandicap User
    Optionen
    Tja, da nutzen auch die Alibi-Einträge nichts.
    Die Werbung wurde trotzdem gelöscht. 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    einige machen diese "alibi-einträge" um dann werbung zu plazieren und denken hier merkt das dann niemand 😺
  • Helmut60
    Optionen
    k.obus hat geschrieben:
    einige machen diese "alibi-einträge" um dann werbung zu plazieren und denken hier merkt das dann niemand 😺


    Wenn ein User zu 90 % Beiträge schreibt, die absolut nix mit dem Thema zu tun haben, und viele Beiträge aus Wiederholungen der eigenen Beiträge bestehen.... sind dann die übrigen 10 % .... nicht auch nix weiter als ein Alibi.. ?

    Vielleicht sollten wir eine Hitliste für solche "Alibischreiber" einführen. Ganz oben auf der Liste : k.obus.

    😀 Helmut
  • The user and all related content has been deleted.
  • MyHandicap User
    Optionen
    "Ich würde mich gern mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet."
  • Helmut60
    Optionen
    k.obus hat geschrieben:
    "Ich würde mich gern mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet."


    Ui....unbewaffnet is gut.... denn wer braucht für so einen Gegner schon sowas ?

    ( .... hier scheint jemand so, so schwer bewaffent zu sein, das die Eigentore schlange stehen... )


    😀 Helmut


  • The user and all related content has been deleted.
  • Helmut60
    Optionen
    jenner hat geschrieben:
    TE ist gelöscht 😎


    Ja... dennoch kann er weiterhin wie jeder andere nicht hier angemeldeter Internetnutzer antworten lesen, weshalb sachdienliche Hinweise weiterhin helfen können.

    😀 Helmut
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ich verstehe diese Unterhaltung jetzt gerade gar nicht, was hat was mit Alibi und Werbung zu tun ?
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.