Interviewpartner*innen gesucht
MyHandicap User
✭✭✭
in Recherche
Hallo zusammen
Ich studiere Soziale Arbeit und bin an meiner Masterarbeit. Dafür suche ich Personen aus den Kantonen Baselland und Baselstadt mit einer IV-Teilrente (Viertelsrente, halbe Rente oder Dreiviertelsrente). Es geht um das Thema "Arbeit" und welche Herausforderungen sich dabei zeigen. Für das Interview ist es egal, ob du eine Arbeitsstelle hast oder nicht.
Das Interview dauert etwa 45-60 Minuten. Die Daten werden zu 100% anonym verwendet. Als Entschädigung für die Teilnahme am Interview kann ich dir 20.- anbieten.
Bist du interessiert oder möchtest du mehr Informationen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Ich studiere Soziale Arbeit und bin an meiner Masterarbeit. Dafür suche ich Personen aus den Kantonen Baselland und Baselstadt mit einer IV-Teilrente (Viertelsrente, halbe Rente oder Dreiviertelsrente). Es geht um das Thema "Arbeit" und welche Herausforderungen sich dabei zeigen. Für das Interview ist es egal, ob du eine Arbeitsstelle hast oder nicht.
Das Interview dauert etwa 45-60 Minuten. Die Daten werden zu 100% anonym verwendet. Als Entschädigung für die Teilnahme am Interview kann ich dir 20.- anbieten.
Bist du interessiert oder möchtest du mehr Informationen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
0
Antworten
-
Lass uns wissen, auf welche Art und bis wann du deine Interviews geführt haben möchtest.
Liebe Grüsse Pascal
Pascal EnableMe
0 -
Eine Ergänzung zu meiner Anfrage:
Die Interviews können persönlich vor Ort oder auch telefonisch stattfinden. Die Interviewpartnerin oder der Interviewpartner kann dies wählen. Vom Zeitraum her möchte ich die Interviews ab sofort bis etwa im Februar durchführen.
Liebe Grüsse
Pamela
0 -
Die Daten zu den Personen werden also anonym verwendet? Es gibt also keine Namen oder Bilder dazu?
0 -
Ja genau, die Daten werden vollständig anonymisiert, d.h. Namen, Ortschaften etc. werden ersetzt mit einem Buchstaben, sodass man keine Rückschlüsse auf Personen oder Orte machen kann. Bilder werden keine gemacht.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene