MyHandicap Community Umfrage 2019
Liebe MyHandicap Community
Die Webseite der Stiftung MyHandicap wird in der kommenden Zeit überarbeitet. Die Hintergründe dafür sind von unterschiedlicher Natur. Einerseits ist die Technologie, auf der die Webseite aufgebaut ist, nicht mehr auf dem neusten Stand und entspricht auch nicht mehr unseren Ansprüchen an Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer auszurichten.
Im Zuge dessen möchten wir euch als unsere Community bereits früh in diesen Prozess mit einbinden, um eure Meinungen und Vorschläge für eine erneuerte Webseite mit einzubeziehen. Die folgende Umfrage soll uns dabei helfen. Ihr findet sie unter folgendem Link:
https://forms.gle/infUFNenynqQ4kM8A
Vielen Dank für das Mitmachen bei unserer Umfrage.
Liebe Grüsse
MyHandicap Team Deutschland und Schweiz
Die Webseite der Stiftung MyHandicap wird in der kommenden Zeit überarbeitet. Die Hintergründe dafür sind von unterschiedlicher Natur. Einerseits ist die Technologie, auf der die Webseite aufgebaut ist, nicht mehr auf dem neusten Stand und entspricht auch nicht mehr unseren Ansprüchen an Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer auszurichten.
Im Zuge dessen möchten wir euch als unsere Community bereits früh in diesen Prozess mit einbinden, um eure Meinungen und Vorschläge für eine erneuerte Webseite mit einzubeziehen. Die folgende Umfrage soll uns dabei helfen. Ihr findet sie unter folgendem Link:
https://forms.gle/infUFNenynqQ4kM8A
Vielen Dank für das Mitmachen bei unserer Umfrage.
Liebe Grüsse
MyHandicap Team Deutschland und Schweiz
0
Antworten
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Admin jenner, hattest ja schon einmal gefragt gell aber dann wieder gelöscht. 😉
0 -
-
Ich habe nicht teilgenommen, weil ich mit sich nicht einig werden konnte 😛
0 -
-
Aber klar doch Admin jenner, wo zu gibt es denn Tabletts mit Mobilfunk etc.
Entsprechende Einstellungen zu Benachrichtigungen tun das übrige, ganz stressfrei.
Da guckste gell
0 -
-
jenner hat geschrieben:Hallo jenner, in Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung hätte ich von dir noch gerne die Angabe, ob du der eineiiger Zwilling von Knorpelchen bist 😛
...
Ich werde dir nicht mehr antworten, hätte ich schon lange nicht mehr tun sollen.
...Und tschüß
0 -
jenner hat geschrieben:
Ich werde dir nicht mehr antworten, hätte ich schon lange nicht mehr tun sollen.
Und tschüß
Falls ich das erleben darf bekommst auch du ein Spiel geschenkt, ebenso wie deine Kumpeline. 😉
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch