MyHandicap Community Umfrage 2019

Liebe MyHandicap Community

Die Webseite der Stiftung MyHandicap wird in der kommenden Zeit überarbeitet. Die Hintergründe dafür sind von unterschiedlicher Natur. Einerseits ist die Technologie, auf der die Webseite aufgebaut ist, nicht mehr auf dem neusten Stand und entspricht auch nicht mehr unseren Ansprüchen an Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer auszurichten.

Im Zuge dessen möchten wir euch als unsere Community bereits früh in diesen Prozess mit einbinden, um eure Meinungen und Vorschläge für eine erneuerte Webseite mit einzubeziehen. Die folgende Umfrage soll uns dabei helfen. Ihr findet sie unter folgendem Link:

https://forms.gle/infUFNenynqQ4kM8A

Vielen Dank für das Mitmachen bei unserer Umfrage.

Liebe Grüsse

MyHandicap Team Deutschland und Schweiz
«1

Antworten

  • Hallo Sandro

    endlich gibt's Bewegung.

    1x hätte genügt... 😃

    grüsse
    Kohlrabi
  • Den Traum träume ich besser nicht.
    Im passenden Board gibt es genug Anregungen, aber alles wurde irgnoriert 😉
  • sandro_myhandicap hat geschrieben:
    Liebe MyHandicap Community

    Die Webseite der Stiftung MyHandicap wird in der kommenden Zeit überarbeitet. Die Hintergründe dafür sind von unterschiedlicher Natur. Einerseits ist die Technologie, auf der die Webseite aufgebaut ist, nicht mehr auf dem neusten Stand und entspricht auch nicht mehr unseren Ansprüchen an Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit. Andererseits möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unser Angebot besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer auszurichten.

    Im Zuge dessen möchten wir euch als unsere Community bereits früh in diesen Prozess mit einbinden, um eure Meinungen und Vorschläge für eine erneuerte Webseite mit einzubeziehen. Die folgende Umfrage soll uns dabei helfen. Ihr findet sie unter folgendem Link:

    https://forms.gle/infUFNenynqQ4kM8A

    Vielen Dank für das Mitmachen bei unserer Umfrage.

    Liebe Grüsse

    MyHandicap Team Deutschland und Schweiz


    Findest du es gut und kompetent den gleichen Thread 15 mal in jedem Board zu posten?
    Da pack ich mich an den Kopf und Frage mich wie ich Usern erklären soll einen Thread nur einmal zu posten und zwar im richtigen Board.
    Das ist ein klassisches Eigentor! 🥺

  • darum sagte ich doch 1x wäre genügend gewesen. In der Eile können versehentlich mehrfachliche Einträge gepostet werden. Ist ja nicht wesentlich schlimm. Schlafen wir maL DARÜBER. 😛
  • DARÜBER kann ich mich am allerwenigsten aufregen.
    gibt es keine anderen probleme? 😎
  • Kohlrabi hat geschrieben:

    darum sagte ich doch 1x wäre genügend gewesen. In der Eile können versehentlich mehrfachliche Einträge gepostet werden. Ist ja nicht wesentlich schlimm. Schlafen wir maL DARÜBER. 😛


    Das wurde gezielt in jedem Board gepostet, nix in Eile!

    Und dann in einigen Boards noch oben festgetackert, da bleiben alle Threads dahinter, selbst die Neuen.

    @knorpelchen,
    dann halt doch einfach die Luft an Tauchsieder!
  • Hallo Zusammen

    Zuerst einmal danke ich euch allen bereits einmal für die Rückmeldungen. Inputs sind immer willkommen, auch wenn sie nicht nur positiver Natur sind (aber innerhalb der Spielregeln 😃 ).

    @Kohlrabi und rudi
    Ich bin mir bewusst, dass das Posten in allen Boards nicht gerade eine Superaktion war, es aber nur in einem Board zu posten fand ich auch nicht genügend. Ich hoffe ihr könnt mir die Unannehmlichkeiten, die es bereitet hat, verzeihen. 😛

    Wir werden die Umfrage voraussichtlich bis Ende Juli als StickyThreads belassen und Sie dann wieder entfernen.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Beste Grüsse
    Sandro
  • sandro_myhandicap hat geschrieben:
    Inputs sind immer willkommen, auch wenn sie nicht nur positiver Natur sind (aber innerhalb der Spielregeln ).

    spielregeln werden aber nicht eingehalten wenn jemand in diesem Thread auf mehr als merkwürde art angegriffen wird. 😺

    ps. gestern auch per "meldebutton" an die admins weiter gegeben!
  • @knorpelchen,
    pass mal auf, wenn du mir weiter unterstellst daß ich jemanden angegriffen habe dann bekommst du Ärger.
    Lerne einfach den Unterschied zwischen Kritik und Angriff.
    Das aber willst du gar nicht, du willst stänkern und mobben.
    Pass auf daß du nicht selbst Opfer wirst.
    Letzte Warnung
  • deine pn habe ich an die redaktion weitergeleitet und deinen beitrag gemeldet
    zu allem anderen kein kommentar 👿
  • Du machst dich doch lächerlich!
    Gehe doch spielen, aber nicht hier.
  • was wäre besser? sich lächerlich zu machen als hinterhältige pn und beiträge zu schreiben?
  • knorpelchen hat geschrieben:
    zu allem anderen kein kommentar 👿


    Du merkst nicht mal welchen Unsinn du von dir gibst! 😃
    Wäre ich hinterhältig hättest du keinen Zugang mehr.
  • so so 😎
    alles leere worte
  • Na dann wiege dich schön in Sicherheit! 😉
  • null problemo 😃
  • Und was sagt dein Arzt?
  • sandro_myhandicap hat geschrieben:
    Hallo Zusammen

    Zuerst einmal danke ich euch allen bereits einmal für die Rückmeldungen. Inputs sind immer willkommen, auch wenn sie nicht nur positiver Natur sind (aber innerhalb der Spielregeln 😃 ).

    @Kohlrabi und rudi
    Ich bin mir bewusst, dass das Posten in allen Boards nicht gerade eine Superaktion war, es aber nur in einem Board zu posten fand ich auch nicht genügend. Ich hoffe ihr könnt mir die Unannehmlichkeiten, die es bereitet hat, verzeihen. 😛

    Wir werden die Umfrage voraussichtlich bis Ende Juli als StickyThreads belassen und Sie dann wieder entfernen.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Beste Grüsse
    Sandro


    Hallo Sandro,
    gibt es nun Ergebnisse, der Monat ist zu ende?
  • Ich sagte es ja gleich, hier ändert sich gar nichts! 👿
  • sandro_myhandicap hat geschrieben:
    Hallo Zusammen


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Beste Grüsse
    Sandro


    Schreib dann doch bitte dazu wann deine Sprechzeiten sind! Weihnachten ,Ostern oder so!
    Das ist Mitgliederverdummung. 🥺