Ist Amineurin in Verbindung mit Tramal gefährlich für mich?

Optionen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Das sollte der verordnente Arzt beurteilen können!
  • Hallo,

    das musst du mit dem Arzt besprechen der es dir verschrieben hat.
    Wir als Laien können hierzu keine Auskunft geben.

    Freundliche Grüße

    Denis,MyHandicap
  • MyHandicap User
    Optionen
    Marzipanengel hat geschrieben:

    Hallo MarzipanEngel,
    Medikamente sollen hier nicht diskutiert werden, schon deshalb, weil sonst mein Blutdruck steigt 😡
    Das erstere ist schon an sich selbst gefährlich, für das Herz und für die Leber ... und Depressionen heilt das auch sicher nicht. Es deckt nur die Ursachen zu... dann kommst auch nicht drauf, was dir das Leben schwer macht...
    Angeblich kommt auch zu Sprachstörungen, gesprächig bist du schon mal nicht…
    Aber von Schreibstörungen steht da niX.
    Vorsicht: da steht aber was von Selbstmordgedanken.
    Also, frag deinen Arzt, aber nicht dem, der sagt: "Lesen Sie keine Beipackzettel" 🥺
    Alles Gute für Dich!


  • Bei der Apothekenumschau gibt es einen Online Wechselwirkungen Check, dort kann man für eine unverbindliche Information mal schnell nachschauen: https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

    Für einen verbindlicheren Wechselwirkungs Check würde ich aber doch eher wenigstens den Apotheker fragen oder am besten den Facharzt!

    Und in einem Forum, in dem die Mehrheit, wenn nicht alle aus medizinischen Laien besteht, kannst du niemals nach Wechselwirkungen fragen! Du kannst fragen, wer welche Erfahrungen vielleicht gemacht hat, aber Dinge wie Wechselwirkungen oder Dosierungen fragt man nicht in einem Forum.

Diese Diskussion wurde geschlossen.