suche für meine behinderte Tochter für unser Lasten Fahrrad ein behinderten Sitz gegen Spende

Ich suche für unser lasten Fahrrad ein behinderten schalen Sitz gegen eine Spende oder günstig , ich möchte meiner Tochter die letzen Jahre die sie noch hat gerne aus dem Fahrrad heraus Ziegen anstelle immer alles mit dem Auto machen zu müssen , da wir auch Beatmungs gerät und pflegerisch Ales mit nehme müssen brauchen wir diesen Sitz um woanders Platz für die Sachen zu Schaffen ohne könne wir nicht mehr mit dem Fahrrad raus ins grüne , , ev Rückruf 01724100474

Antworten

  • Frag mal bei der Krankenkasse nach.
  • Rosi44139 hat geschrieben:
    Ich suche für unser lasten Fahrrad ein behinderten schalen Sitz gegen eine Spende oder günstig , ich möchte meiner Tochter die letzen Jahre die sie noch hat gerne aus dem Fahrrad heraus Ziegen anstelle immer alles mit dem Auto machen zu müssen , da wir auch Beatmungs gerät und pflegerisch Ales mit nehme müssen brauchen wir diesen Sitz um woanders Platz für die Sachen zu Schaffen ohne könne wir nicht mehr mit dem Fahrrad raus ins grüne , , ev Rückruf 01724100474

    Kann ich nicht nachvollziehen, was du da schreibst vor allem ist deine Rechtschreibung schlecht, könnte es sein, das du ein Abzocker Fake bist?? Und du ihr gar nicht existiert? Seit ihr aus Afrika oder sonst wo, die die Leute mit solchen Geschichten ab zocken wollen, denn die gibt es viele.

    Wende dich doch an eine Stiftung, die werden euch Gründlich durch checken und sehen wer ihr seid.
    Bleib bei dem Auto, das ist sicherer als ein Lasten Fahrrad denn es ist für Lasten konzipiert anstatt für Behinderte, die wie Ware
  • Nutbushcitylimits,
    dein scheinbar erster Beitrag geht ziemlich stark daneben! Netiquette
Diese Diskussion wurde geschlossen.