Heilung (Querschnittgelähmt und aller anderen Krankheiten) durch Esoterik?

Hallo,
Da ich selbst seit 4 Jahren Querschnittgelähmt bin (Paraplegik TH 3 ASIA A) wollte ich fragen ob jemand sich mit dem Thema schon beschäftigt hat bzw Erfolge kennt. Denn in der Theorie ist Heilung möglich soweit ich das Verstanden habe,

Vielen Dank

Antworten

  • Du schreibst ja selber:
    "Denn in der Theorie ist Heilung möglich soweit ich das Verstanden habe,"

    Lass es dabei, ein praktischer Fall ist nicht bekannt.
  • Hallo,

    hierzu muss man ertsmal definieren welche Therapietechniken in die Esoterische Ecke fallen.
    Prinzipiell ist bei Querschnitt eher nicht die esoterische Variante die erste Wahl.

    Freundliche Grüße

    Denis,MyHandicap
  • Am Schluss musst doch Du entscheiden was Du unternehmen willst. Meine Empfehlung 😃as Buch Wunder wirken Wunde von Eckhard von Hischhausen lesen
  • Ich kann nur von mir selber berichten. Mein Unfall ist 4,5 Jahre her. Inkomplett lw1 hatte erst gar kein Gefühl im linken Bein und konnte es nicht bewegen. Nach drei Tagen konnte ich den großen Zeh etwas bewegen. Seit der dritten Wochen habe ich jin shin jyutsu Behandlungen bekommen. Nach acht Monaten habe ich das Krankenhaus ohne Krücken verlassen. Ich war weiterhin beim behandler und seit zwei Jahren behandel ich mich selber.
    Seit ein paar Wochen habe ich wieder einen samenerguss und bin ohne Tabletten... Ich bin so dankbar!!!

    Die Methode muss man sich grob vorstellen wie Akupunktur ohne Nadeln. Also man legt nur die Hände an bestimmte stellen für eine bestimmte Zeit und in einer bestimmten Reihenfolge.

    Ob es nur und oder andren lag oder ob sich auch so alles erholt hätte kann ich natürlich nicht sagen... aber ich glaube nicht das es auch so passiert wäre...
Diese Diskussion wurde geschlossen.