Schizophrener Anschluss

Optionen
Hallöchen,

ich bin die Marie, 27 und suche ganz dringend Anschluss. Ich leide unter einer schizoaffektiven Störung und würde mich unglaublich gern mit anderen Betroffenen austauschen. Ich weiß, dass es dafür auch bestimmte Foren und Selbsthilfegruppen gibt, aber nun bin ich nun mal hier und frage :-)
Das soll bitte nicht als Partnersuche verstanden werden! Ich bin bereits vergeben.

Momentan besuche ich eine medizinische Reha und habe dort auch schon Kontakte knüpfen können. Trotzdem fehlt mir oft der Kontakt. Es ist mir gleich, ob gechattet wird oder man sich vll auch mal als Gruppe trifft.

Zu mir: Ich bin seit meiner Jugend krank und habe schon zahlreiche Kliniken und Therapien besucht. Medikamente habe ich einiges getestet und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Seit einem halben Jahr habe ich keinen Schub mehr bekommen. Ich befinde mich in einem Arbeitsverhältnis und habe auch ansonsten ein sehr geregeltes Leben. Soweit das mit dieser Krankheit möglich ist *lach*. Derzeit wird meine Erwerbsfähigkeit getestet.

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mir gerne schreiben oder einfach kommentieren. Bitte höflich bleiben! Ich weiß, dass es hier kaum Schizophrene gibt. Trotzdem ist es mir ein Versuch wert.

Liebe Grüße,
Marie
Diese Diskussion wurde geschlossen.