Auf welche Musik steht ihr so?

Optionen
124»

Antworten

  • Dito, meine Tochter hört auch Salatio Mortis, Faun usw. inzwischen höre ich es auch...

  • EmMa28
    Optionen

    Oh, ich sehe hier viele Revolverheld-Fans :) "Abreißen" ist jetzt mein absoluter Ohrwurm.

  • Annette
    Optionen

    Meine Musiksammlung auf Spotify ist ein kunterbunte Mix.

    Conquest of Paradise (Vangelis), Who can know where the roads go (Enya), Tomorrow 's just begun (Gotthard), The wohle World is watching you (von, ehm, vergessen), Andrea Bocelli, ERA, Noch mehr Vangelis... das ist grad so mein morgendlichen Mix, den ich im Zug zur Arbeit höre.

    🐞🦋🐸🐰🐹🦒😎

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 2. Sep 2021, 17:32
    Optionen

    ich bin da recht breit aufgestellt Blues Pop Rock Punk Soul aber am liebsten Hawkwind und Pink Floyd also psychedelic Rock. meine Sammlung ist ziemlich groß so ca. 650 CD's und 400 Vinylscheiben. Auf meinem PC befinden sich rund 15.000 Mp3-Dateien mit denen ich sechs Jahre lang im Internet bei einem HobbyRadiosender als Moderator mitwirkte.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Ich mag sehr gern unter anderem die Musik von Bruce Springsteen und Brian Ferry  😍

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 2. Sep 2021, 16:08
    Optionen

    sorry, versehentlich 2 x geklickt. Weiß nicht, wie ich das löschen kann 😕

  • Onkelz, aber auch so ein Zeug wie Five Finger Death Punsch, öhm und vieles vieles mehr - Musik ist mein Leben

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Optionen

    Alles was rhythmisch u.a. auch Schlager, 80er und Oldies.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 13. Sep 2021, 15:24
    Optionen

    hallo,

    ich liebe u.a. "Imagine" von John Lennon 😍


    ps. als datum wird der 5.9. angezeit. da war ich doch noch gar nicht als user im forum! 😕

  • @moderaroren_innen

    warum wird mein post vom 13.9. nicht nach oben geschoben sondern erscheint als am 5.9. geschrieben?

  • @Lori Hallo Lori,

    danke für deinen Hinweis. Bei uns Community Managern wird die das Datum der Veröffentlichung anders angezeigt. Deshalb sehen wir uns das zusammen mit dem technischen Support an. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es unsere User wissen lassen. Viele Grüße und eine schöne Restwoche. Annemarie und euer Team von EnableMe

    P. S. Übrigens bin ich auch ein Fan von John Lennon. Und was das Thema Musik betrifft, wir haben dazu auch einige Artikel auf unserer Webseite.


    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Prian0815
    Optionen

    wen ich zur Zeit ganz gern höre und euch wärmstens empfehlen möchte ist Stevie Nicks bekannt als Sängerin der Band Fleetwood Mac.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • auch gern höre ich Bob Dylan

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    "The Boss" Bruce Springsteen u.a.m. höre ich gern

Diese Diskussion wurde geschlossen.