Hallo, ich bekomme seit 2011 eine Unfallrente Mde 30. Ich hatte innerhalb von einem Jahr nun 4 Gutac

Hallo, ich bekomme seit 2011 eine Unfallrente Mde 30. Ich hatte innerhalb von einem Jahr nun 4 Gutachten machen müssen. 2 von der BG und 2 für EM Rente. 3 Gutachter haben meine Mde von 30 bestätigt. Nun war ich beim Gutachter in Berlin von der BG aus. Er hat ohne Scherz nichts bei mir festgestellt. Keine Nerven Läsion, kein chronisches Schmerzsyndrom, keine Depressionen. Nun wird mir durch diesen Gutachter meine Unfallrente gestrichen. Letzten Monat war ich beim unabhängigen Neurologien und diese hat wieder die Nerven Läsion und Depressionen sowie das chronische Schmerzsyndrom festgestellt. Ein GdB von 30 habe ich auch noch. Montag habe ich Termin bei meiner Rechtsanwältin. Die BG hat mir einen Anhörungsbogen geschickt und mein Verletztengeld wird zum 30.11.2018 eingestellt. Unglaublich oder?

Antworten

  • Hallo

    Traurig aber Wahr.

    Die BG will dich loswerden und auf die EMR abschieben.EMR bekommst du mit 30%Behinderung aber nicht.
    Hinzu kommt das die sich sagen"Arbeitsunfall...nicht unsere Baustelle".
    Dir bleibt nur der Weg der Klage.Und das kann Dir dein Rechtsanwalt besser erklären.

    Ist leider so

    Viel Erfolg

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)