Bachelorthesis - Inklusion im Wasserextremsport

Optionen
Hallo Zusammen,

ich studiere Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit. Ich gestalte in diesem Rahmen ein Produkt zur Förderung der Inklusion und Unterstützung von Sportlern mit einer Querschnittslähmung im Wasserextremsport (Wasserki/Wakeboard). Mein Anspruch an den Entwurf ist nicht nur die Gestaltung eines Hilfsmittel, sondern ein neues Design für ein souveränes Fortbewegungsmittel im Wassersport. Für meine weitere Recherche bin ich auf der Suche nach persönlichen Erfahrungen von Wassersportlern mit einer Querschnittslähmung, die sie mit dem allgemeinen Sportangebot in Wasserextremsportbereich, dem Equipment und bei der Ausübung gemacht haben. Vielleicht habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich und könntet mir ein paar Informationen geben oder sogar einen persönlichen Kontakt vermitteln? Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit und gerne bereit oder schicke euch auch gerne einen Fragenkatalog. Für mich wäre das eine riesen Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Steffen

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Bachelorthesis - Inklusion im Wasserextremsport". Wir hoffen, dass du Interviewpartner_Innen finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir diesen schließen. 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.