Endo Exo Oberschenkel rechts *Tumor*
Moin aus HH!
Amputation geplant mit etwa 20cm Einkürzung Oberschenkel rechts...
Zustand derzeit: rechts versteiftes Sprunggelenk, Knie 15° eingewickelt und ohne Beweglichkeit. Ganze Unterschenkel und Kniekehle verknöchert mit Peroneus-Schaden und Lymphdrainage-Problemen.
Wer kann zur Funktion der Endo Exo mit angegeben Voraussetzungen etwas sagen? Klar, man will den Tumor isolieren und onkologisch kenne ich die Antwort. Trotzdem die Frage: Wie brauchbar wird das sein?
Danke im Voraus!
😢
Amputation geplant mit etwa 20cm Einkürzung Oberschenkel rechts...
Zustand derzeit: rechts versteiftes Sprunggelenk, Knie 15° eingewickelt und ohne Beweglichkeit. Ganze Unterschenkel und Kniekehle verknöchert mit Peroneus-Schaden und Lymphdrainage-Problemen.
Wer kann zur Funktion der Endo Exo mit angegeben Voraussetzungen etwas sagen? Klar, man will den Tumor isolieren und onkologisch kenne ich die Antwort. Trotzdem die Frage: Wie brauchbar wird das sein?
Danke im Voraus!
😢
0
Antworten
-
habe eben mit Eska Entwickler telefoniert... wer Fragen hat, kann gerne fragen... jetzt um einige Infos reicher...
0 -
Ich nehme an, es geht um die Amputation im Oberschenkel mit 20 cm Restlänge des Femur.
Damit kann man eine EE machen. Ob das sinnvoll ist, muss man sich überlegen. Wenn man dich sowieso dazu entschließt, wäre die Frage, ob man das nicht gleich in einem Aufwasch macht. Der Fachmann wäre hier: https://www.mhh-unfallchirurgie.de/endo-exoprothetik
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene