EM Rente mit Schwerb. 80%+G unter 3 Std Arbeitsf.

Antworten

  • Appelman hat geschrieben:
    EM Rente
    Hallo Herr/Frau Appelman 😀
    Wer ist EM?
    Ich sehe, es geht dir ganz schlecht 😢
    Du kannst ja keine 3 Stunden arbeiten, wenn du nicht einmal einen Satz schreiben kannst. Von mir bekommst du noch 20% und einen H Zeichen.
    Alles Gute!




  • Ermüdungs-Rente natürlich! 😃
    Rudi
  • Seht ihr Yvonne und Rudi, das ist das, was ich im anderen Thread meinte. Ihr seid hässlich zu den Menschen, kommt mit saublöden Sprüchen, die niemand gebrauchen kann, macht aber andere wegen ihrer Fehler blöd an. Wobei es schon gut gewesen wäre, wenn Appelmann etwas mehr zu ihrem/seinen Anliegen geschrieben hätte. EM Rente ist übrigens bekannt unter Erwerbsminderungsrente.

    Lg Joy
  • @ Lieber Joyi,
    wenn du mit hässlichen Blick schaust, dann siehst du hässlich. Wenn du mit dem Herzen schaust, dann siehst du, dass hier kein Grund zur Aufregung da ist. Wie auch sonst nicht. Wenn ich von Jemanden was erwarte, sage ich Bitte und wenn ich es bekomme, dann sage ich Danke. Manchmal ist auch besser nicht zu bekommen, was man möchte 😃 und man könnte sich auch bedanken für etwas, was man nicht haben wollte.
    Was passt dir daran nicht?
    Wenn du damit ein Problem hast, solltest du dir entsprechende Hilfe suchen.
    Es ist schon komisch, dass du irgendwelche Redewendungen schreibst, wo du selbst gar nicht dahinter stehst, uns aber hier von saublöden Sprüchen erzählst. Und woher willst du wissen, ob die Säue blöd sind? Und das wir hässlich sind?
    Nur weil du das so siehst, deswegen wird sich die Welt nicht verändern. Wenn du sie verändern willst, dann musst du schon bei sich anfangen… und sehen die Dinge so, wie sie sind. Das wäre schon ein Anfang.

    Appelman braucht niX; er hat keine Frage gestellt und auch nicht um Hilfe gebeten.Also will er uns veräppeln; so sehe ich das.
    Und wehe (!) unser einer erlaubt sich zu lachen.

    @Rudi, du bist auch gemein egoistisch, zu deiner Erklärung könntest du ihm auch noch 20% geben, dann wären es ingesamt 120. lg

  • Joy89 hat geschrieben:
    Seht ihr Yvonne und Rudi, das ist das, was ich im anderen Thread meinte. Ihr seid hässlich zu den Menschen, kommt mit saublöden Sprüchen, die niemand gebrauchen kann, macht aber andere wegen ihrer Fehler blöd an. Wobei es schon gut gewesen wäre, wenn Appelmann etwas mehr zu ihrem/seinen Anliegen geschrieben hätte. EM Rente ist übrigens bekannt unter Erwerbsminderungsrente.

    Lg Joy

    Na Joy, sofort zur Stelle?
    Wie lautet denn deine Antwort auf die Frage?
    Blöd rummaulen, das kannste, produktives kommt aber nicht! Ich verwechsele Fehler nicht mit Faulheit und fehlendem Anstand.
    Warum meldest du mich nicht, scheinst nichts anderes zu tun zu haben als rumzumaulen, macht die Jugend ja gerne.(nicht alle)
    Rudi
  • Hi ihr beiden,

    dreht den Spieß nicht um! Eigentlich wollte ich bei dem anderen Thread noch was dazu schreiben, hatte nur vorher nicht lang Zeit und jetzt keine Lust mehr.

    @Yvonne,

    sogar ich erkenne ironisches und Gemeinheiten/verletztendes. Damit kannst du hier niemanden was vormachen. Über solche Dinge macht man sich nicht lustig.

    @Rudi,

    auch jemand anders hat hier schon geschrieben, dass du dauernd rummeckerst, wieso denn nur?

    Du scheinst ordentliche Vorurteile der Jugend gegenüber zu haben, wohl, wegen schlechter Erfahrungen oder so, weiß ich nicht. Aber es sind nicht alle so und ich bin weder faul noch unanständig. Manchmal komme ich mit meiner Aussprache etwas hart rüber, ok, gebe ich zu. Aber naja... schon mal in den Spiegel gekuckt? Um einen zu melden, muss der andere richtig abgehen mit Beleidigungen etc. Außerdem melden sich die Moderatoren auch sonst nicht großartig.
    Wie auch immer. Mir reicht es jetzt vollkommen. Dann lauft weiter so durch die durch die Welt, nicht checkend was abgeht, ich hoffe, ich begegne Menschen wie euch niemals, auf nimmerwiedersehen!

    Lg Joy

  • Frau/Herr Joy,
    nicht ich muß checken(tolles Wort gell) was abgeht!
    Ich versuche an Werte zu erinnern die uns mal anerzogen wurden und so auch ein freundlicheres Miteinander ermöglicht haben.
    Der Egoismus ist heute mehr denn je ausgeprägt, da ist jeder sich selbst am nächsten. Die heutige Gesellschaft ist das Spiegelbild einer Erziehung wo es kaum noch um Werte geht dafür um so mehr um Smartphones und soziale Plattformen zum anonymen austoben.
    Ich habe kein Problem mit jungen Leuten, nicht alle sind auf ihren Ego bedacht, vor allem wissen sie noch was Anstand und Achtung bedeutet. Checken und all son Gedöns, verhunzt die Sprache und das Hirn.
    Schön wenn du dich an deinen letzten Satz halten würdest.
    Rudi
Diese Diskussion wurde geschlossen.