Wo finde ich hier jemanden zum kennen lernen für Freundschaft oder vielleicht zum verlieben?

Optionen
Ich habe mich hier registriert um vielleicht von meiner Einsamkeit weg zu kommen, neue Freundschaften zu knüpfen oder sogar endlich die Frau für mein Leben zu finden, der ich wirklich vertrauen kann um dieses Vertrauen ebenso spiegeln zu können.

Ich habe eine Mittelohr-Schwerhörigkeit auf beiden Ohren und Psychose, zum Glück ohne Schizophrenie. Zudem einen kaputten und dennoch starken Rücken (Kielbrust und S-Verkrümmung in der Wirbelsäule mit Hohlkreuz).

Kann mir hier weiter geholfen werden?

Antworten

  • Salü

    Helfen würde wo kommst du her?
    Hobbys?
    Was genau suchst du?

    Viel Glück
  • Das müsste eigentlich in meinem Profil stehen. Bis auf Postleitzahl, Email-Adresse etc. habe ich das meiste auf "Sichtbar" geschaltet.

    Ich komme aus Berlin-Neukölln und lebe seit acht Jahren in Berlin-Wilmersdorf.
    Meine Hobbys sind Treffen mit Freunden, mit Leuten raus gehen, Technik (das heißt, ich bin in der Lage die Software von Smartphones zu reparieren bzw. zu verändern mit dem was im Internet zum Download verfügbar ist und somit etwas neues drauf zu spielen, auch flashen genannt.

    Ich suche nach Leuten zum kennen lernen (Z.B. Freundschaft) und habe den tiefen Wunsch auf die Frau meines Lebens zu treffen. Bislang bin ich mit jedem Versuch kläglich gescheitert.
  • Vielleicht bist du besser auf https://www.handicap-love.de/ aufgehoben?
  • iditschlerin hat geschrieben:
    Vielleicht bist du besser auf https://www.handicap-love.de/ aufgehoben?


    Das hatte ich früher auch schon probiert.
    Ausser, dass ich kaum, dass ich mich als Gastuser registriert hatte, ich schon diverse Anfragen bekommen habe und ich für diese Seite die 10-,€ bezahlt habe herrschte danach nur noch Funkstille. Diese Masche war also auch wieder nur ein Lockmittel für Opfer auf der Suche nach einem Hoffnungsschimmer. Seitdem vertraue ich auf diese "Echten" Partnerbörsen nicht mehr.

    Ich hatte gestern beim Krisendienst angerufen und der Psychologe mit dem ich verbunden war, hatte mir wegen meines Problems diese Seite empfohlen.
    Nun hoffe ich, dass man mir wenigstens hier helfen kann.
  • Hi,
    ich suche ebenfalls Anschluss, aber leide unter Schizophrenie. Du kannst mir gerne schreiben, wenn du möchtest. Ich suche allerdings keinen Partner, sondern nur Freundschaften. Ich komme aus dem Raum Dortmund. Man könnte dennoch etwas schreiben...

    Meld dich einfach, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Marie
Diese Diskussion wurde geschlossen.