Schüttelfrost, Wahnvorstellung (nachts Leute, Dinge) Aengste

ist es möglich, dass mein Mann plötzlichen Schüttelfrost, Infektion im Blut, Wahnvorstellung(2 Nächte Leute, Dinge gesehen) aufgrund von Parkinson hatte ? In der Zwischenzeit Diagnose Parkinson nach 2 Jahren psych. Behandlung)) durch nuklearmedizische Untersuchung. Wäre der Verlauf anders gewesen, wenn man es früher angefangen hätte zu behandeln ? danke !!

Antworten

  • Hoi Eneri

    Bei der Parkinsongeschäftsstelle in Egg/ZH gibts eine Hotline 0800 80 30 20 die dir diese Fragen sicher beantworten

    Kohlrabi
  • Eneri hat geschrieben:
    ist es möglich, dass mein Mann plötzlichen Schüttelfrost, Infektion im Blut, Wahnvorstellung(2 Nächte Leute, Dinge gesehen) aufgrund von Parkinson hatte ? In der Zwischenzeit Diagnose Parkinson nach 2 Jahren psych. Behandlung)) durch nuklearmedizische Untersuchung. Wäre der Verlauf anders gewesen, wenn man es früher angefangen hätte zu behandeln ? danke !!


    Hallo, das sieht nach einer Überdosierung eines Medikaments. Bei meiner Mutter (sie hat auch Parkinson) war das Armantadin
    Mit dem Arzt besprechen, unbedingt.
    Rudi
  • Hallo Eneri

    Wie Rudi schon geschrieben hat, kann es eine Überdosierung sein. Es stellt sich halt die Frage, seit wann bekommt er den die Medis?

    Allerdings gibt es auch noch ein paar andere Möglichkeiten. Hatte er sehr hohes Fieber? Weil auch das kann zu Wahnvorstellungen führen. Dies würde dann zusammen mit dem Schüttelfrost eher auf einen bakteriellen Infekt hin deuten. Lass das mal beim Arzt abklären.

    Lieben Gruss
    Priska

    Dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Neurofeedback-Therapeutin


    Naturpraxis Hitz - Heilkunde | Neurofeedback | Biofeedback

    Flühstrasse 5, 5415 Rieden AG, www.naturpraxis-hitz.ch

    • EMR Zulassung: Von Krankenkassen anerkannt
Diese Diskussion wurde geschlossen.