Rechtsanwalt im Bereich Arbeitsrecht in München

Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand ein engagierter Rechtsanwalt im Bereich Arbeitsrecht in München empfehlen? Jemand, der sich für seine Behinderte Mandanten gegen Rassismus am Arbeitsplatz einsetzt.

Antworten

  • Hi Amy,

    das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Willst du nicht erst mal die 1 kostenlose Beratungsstunde beim Arbeitsgericht wahrnehmen? Ich war da mal wegen was anderem. Musste nix zahlen und bisschen aufklären konnten die mich schon.

    Sicher, dass du bei Rassismus noch da auf Dauer arbeiten willst? Wenn man die Leute jeden Tag sieht und die gehen von selber nicht, selbst wenn es aufhört, weist du, was die über dich denken und das ist doch voll ätzig.

    Bei Anwälten musst du sehr aufpassen, gibt es für sie nichts zu holen, lassen sie deinen Fall leicht schleifen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

    Lg Joy
  • Hi Joy,
    vielen Dank für dein Antwort.
  • Joy89 hat geschrieben:
    Hi Amy,

    Sicher, dass du bei Rassismus noch da auf Dauer arbeiten willst? Wenn man die Leute jeden Tag sieht und die gehen von selber nicht, selbst wenn es aufhört, weist du, was die über dich denken und das ist doch voll ätzig.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

    Lg Joy


    Ich bin überrascht über deine oft hellseherische Fähigkeiten!
    Ich kann der Frage nicht entnehmen daß es um ihn selbst und seinen Arbeitsplatz geht. 😉
    Gruß
    Rudi
    gibt es nicht in jeder Stadt ein Anwaltsverzeichnis?Anwaltskammer etc?
Diese Diskussion wurde geschlossen.