Wie soll es weiter gehen?

Hallo,
Ich habe mich grade erst angemeldet und muss mir sofort etwas von der Seele schreiben....
Ich bin 47, Krankenschwester ( seit April 2017 krank geschrieben) und Alleinerziehende Mama eines 12 jährigen Jungen.
Letztes Jahr im März wurde mir bei einer Bauch OP eine große Arterie durchtrennt.
Nach diversen Komplikationen folgte ein Reperfusionssyndrom mit anschließendem Kompartment.

Dabei wurde mir der Tibialis- und Peroneusnerv verletzt.
Letztes Jahr war ich noch 5 mal im KH wegen diverser Gefäß und Wundheilungs Probleme.
Mittlerweile habe ich einen Sichelfuss und ein von alleine fast eingesteiftes Sprunggelenk.
Schmerzen sind auszuhalten bei hochdosiertem Lyrika.
Habe fast 4 Monate für meinen Oxycodon Entzug gebraucht.
Laufen kann ich kaum..ein paar Schritte.
Eine Oberschenkelorthese kann ich nicht mehr nutzen weil mir durch den Druck auf den Unterschenkel um den Fuß grade zu bekommen überall die Haut auf geht.
Lebensqualität.....? Was ist das.?
Das ganze macht mich ziemlich fertig weil ich nicht mehr weiter weiß.
In einer Woche habe ich einen Termin in einer Klinik in HH für eine 2. Meinung

Nun habe ich eben von ev einem Fixateur extern gelesen..
Am liebsten würde ich mich amputieren lassen, jetzt wird wahrscheinlich das Geschrei bei allen groß sein, die so schmerzlich ihr Bein verloren haben.
Auch das kann ich verstehen.

Könnt ihr mir ein wenig helfen?
LG Bella

Antworten

  • Hallo Bella,

    ich begrüße dich erst mal hier im Forum.
    Deine Geschichte liest sich schon hart. Es wurde praktisch bei der einen OP Dinge verletzt die zu vielen anderen Sachen,
    Auswirkungen geführt hat. Oxy und Lyrika. Nimmt man nicht zum Vergnügen. Auch da hast du schon einen Entzug hinter dir.
    Weshalb war die Bauch OP notwendig??
    Ich kenne das Folge Syndrom nicht was du beschrieben hast, aber was ich kenne ist auch ein langer Leidensweg durch