Übergewicht

Hallo
Ich wollte informationen hohlen ich bin übergewicht hab knie und fuss scherzen ich habe probiert arbeiten wie immer habe ich immer gearbeitet aber wegen schmerzen geht nicht mehr hab alle kontrolle gemacht mein herz ist auch nicht gut darum dprfen die artzte mich nicht operieren weil ich wollte die operacion machen lassen magen verkleinern aber geht nicht kann mir jemand helfen was muss ich machen ich mus weiter leben aber wen keine lohn hast geht nicht.

Antworten

  • Hallo Cule,
    am sinnvollsten ist es bei einem Ernährungsberater vorzusprechen und wegen Magenverkleinern deinen Arzt anzusprechen wie er dazu steht.
    Gruß
    Rudi

  • oder die Weisungen der Sozialämter einhalten. Die CH hat strenge Regeln diesbezüglich. Nach dem Motto: Hilf dir selber oder es hilft dir keiner
  • Magenverkleinerung ist eine ernste Operation. Würde auch erstmal einen Ernährungsberater aufsuchen.
  • Hallo Cule

    Ernährungsberater und Low Calorie Diät sind schon mal sehr gut. Bei dieser Diät wirst Du auch ohne oder mit wenig Bewegung abnehmen. Es wird aber nicht schnell gehen, wenn ohne Bewegung. Es gibt spezielle Rechner im Internet. Dort musst Du den Ruhebedarf Deines Zielgewichtes ausrechnen und dann pro Tag max. diesen Bedarf an Kalorien zu Dir nehmen. Das können grob 1 1/2 Mahlzeiten pro Tag sein. Sehr wenig Zucker, etwas Fett und einiges an Proteinen.

    Gruss Shiva
  • Hallo Kohlrabi
    Die IV Sozialämter RAV zahlen sehr viele Leute dafür dass sie uns die Leistungen aberkennen die wir zu gut hätten !!!
  • Tja colores,
    wahrscheinlich lesen die deine ständige Schlechtmacherei und sagen, der kriegt nix, finde ich gut so! 😉
    Rudi
Diese Diskussion wurde geschlossen.