INTERVIEWPARTNER zum Thema "Erwerbsarbeit mit Behinderung" gesucht

Optionen
Hallo Liebe Community,
Ich führe im Rahmen meines Studiums eine kleine Forschungsarbeit zum Thema Arbeit mit Behinderung durch und suche diesbezüglich jemanden mit Beschäftigung, der mir einige Fragen zu seinen Erfahrungen im Erwerbsleben beantworten kann.
Das Interview wird von Angesicht zu Angesicht stattfinden und dauert etwa 30 Minuten.

Bei Interesse erreichen Sie mich unter der E-Mail-Adresse: r.haenschen@tu-bs.de
Für Rückfragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.

Antworten

  • swisswuff1
    Optionen
    rhaenschen hat geschrieben:
    Hallo Liebe Community,
    Ich führe im Rahmen meines Studiums eine kleine Forschungsarbeit zum Thema Arbeit mit Behinderung durch und suche diesbezüglich jemanden mit Beschäftigung, der mir einige Fragen zu seinen Erfahrungen im Erwerbsleben beantworten kann.
    Das Interview wird von Angesicht zu Angesicht stattfinden und dauert etwa 30 Minuten.

    Bei Interesse erreichen Sie mich unter der E-Mail-Adresse: [mailadresse]
    Für Rückfragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.


    Zu meinen sehr technischen Erfahrungen im Bereich Armprothese bei echter Arbeit haben wir sogar selbst was geschrieben, als Open Access-Artikel hier greifbar: https://jneuroengrehab.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12984-017-0340-0

    Dazu mache ich sicher auch gerne Angaben in einem Interview. In einem Satz erfährt man nicht mehr als dass harte Arbeit hart ist, und dass dazu eine harte Arbeit aushaltende Armprothese bzw. Teile dafür im Handel so nicht erhältlich sind womit der Anwender auf einige Hürden stösst. Das in einem Satz ist es, wobei es auch in dem Artikel geht. Natürlich sind dann sofort die technischen Einzelheiten richtig interessant.
Diese Diskussion wurde geschlossen.