Strandgadgets

Hallo Zusammen,

ich möchte bald in den Sommerurlaub fliegen und bin noch eifrig auf der Suche nach den passenden Strand Gadgets. Neben einer Picknick Decke, die man mit Heringen im Boden befestigen kann, bin ich auch schon auf die Idee eines Wasser- und Stranddichten Beutels für sämtliche Wertgegenstände gekommen. Meine Frage nun an euch:"Was nehmt ihr immer in den Urlaub mit? Was darf unter keinen Umstämnden fehlen?". Würde mich sehr interessieren, da ich mich selbst auch noch etwas inspirieren lassen möchte. Sollte aber leicht ins Gepäck passen, da wir ja fliegen werden (nach Rhodos übrigens). Bin auch offen für sämtliche Reisetipps!

Antworten

  • Hi iditschlerin,

    Rhodos ist genial! Ich war schon mehrmals dort und bin jedes Mal ein bisschen mehr begeistert. Man kann so unheimlich viel erleben und doch gleichzeitig einen entspannten Urlaub machen. Die Idee mit den Strandgadgets ist sehr cool. Mein Favorit am Strand ist immer eine Strandmuschel. Die Teile sind ultraleicht aufgebaut und passen in jedes Gepäck:
    https://www.sonnenabc.de/strandmuschel/ratgeber/materialien-vorteile/
    Damit bist du an jedem Strand für jedes Wetter perfekt vorbereitet, weil viele von den Dingern auch noch Wasserfest sind. Ich kann auf meine Strandmuschel kaum noch verzichten, da ich mir ansonsten sehr schnell einen Sonnenbrand einholen würde (da ich eine ziemlich helle Haut habe).
  • Wasserdichte Beutel am besten die von Ortlieb bekommst du in jedem Sportgeschäft . Sonst ist meine Devise weniger ist mehr . Ein paar gute Bücher oder wenn du dich traust ein Skizzenheft oder Aquarell_Farbkasten
  • Halli Hallöchen nochmals,

    ist wirklich klasse! Danke für eure Hilfe. Die Idee mit der Strandmuschel ist wirklich cool. Habe mich einmal auf der Seite umgeschaut und werde heute Mittag gleich eine Bestellung aufgeben. Ein Pop-Up Modell muss es aber schon sein. Im "Aufbau" bin ich nämlich immer eine volle Niete. Auch die Idee mit dem Skizzenheft ist sehr außergewöhnlich aber toll! Leider kann ich überhaupt nicht malen (aber vielleicht ist es dann mal an der Zeit es zu lernen), naja, was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden. Liebe Grüße an euch alle. Ich freue mich schon auf einen entspannten aber interessanten Urlaub!
Diese Diskussion wurde geschlossen.