Messen?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Da bin ich wieder, mir ist nämlich noch ein anderes Problem eingefallen, was indirekt mit der Metallplatte zu tun hat. Soll nämlich als eine Art Tafel dienen für eine Messe. Damit die Leute was zum schauen haben, was mal nicht einfach so gedruckt ist. Leider habe ich bei dem Thema Messen gar keine Ahnung. Ist zwar nur eine kleine Nischenmesse, Würde aber trotzdem gerne das richtig machen. Weiß also vielleicht jemand, worauf man bei einer Messe zu beachten hat?
0
Antworten
-
Guten Morgen!
Also wenn ich meine Meinung dazu sagen darf, dann würde ich an deiner Stelle alles ziemlich kreativ gestalten. Einfach damit die Gäste der Messe ein Eye Catcher haben und sie irgendwie auf dein Stand angelockt werden. Da sollte man schon etwas einfallsreich sein, sonst laufen die Leute einfach nur an dir vorbei und du kriegst nicht mal die Gelegenheit mit ihnen zu sprechen. Vielleicht braucht man da einfach ein paar Tipps von Profis, damit das alles glatt läuft.
0 -
Ein Freund von mir hat auch ein Unternehmen und besucht regelmäßig Messen. Er holt sich immer hier Rat: http://www.messebau-volk.de/messebau-friedrichshafen/, die können die mit deinem Anliegen bestimmt auch weiterhelfen und dafür sorgen, dass dein Stand ein Hingucker wird.
Der Stand von meinem Freund sah danach nämlich wirklich super aus und hat viele Menschen angelockt.
Ich glaube, falls du noch andere Fragen haben solltest, kannst du dich dort auch mal erkundigen, die kennen sich mit allem rund um Messen gut aus!
0 -
Danke euch beiden, einmal für dich iditschlerin, hast mir das 2. Mal in kürzester Zeit versucht zu helfen. Echt bombenstark von dir. So muss ein Forum sein.
@neuschaferfried, danke das du mich gleich an einen Profi weiterleiten willst, der auch wirklich Ahnung von der Thematik hat. Denke die können mich tatsächlich gut beraten und vielleicht auch das eine oder andere übernehmen. Sieht jedenfalls sehr ordentlich aus. Was ich mich nur frage, wie viel das ungefähr kosten wird. Aber das steht bestimmt irgendwo auf der Seite. Muss das nur dann finden.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene