Unsicherheit über den weiteren Weg

Hallo,
Ich habe einen GDB 50 aufgrund psychischer Störung(komplexe PTBS).Die Diagnose wurde letztes Jahr nach 25 Jahren erst gestellt.Ich bin 3x im Job (kaufmännisch)gescheitert und finde mich momentan nicht mehr zurecht.Ein Antrag auf Reha bei der RV auf berufliche Neuorientierung ist gestellt.Eine angefangene Therapie kann aufgrund von Leistungsverweigerung der KK nicht weitergeführt werden.Bin seit 8 Wochen wieder AU in einem befristeten Arbeitsverhältnis.Ich schaffe es kaum noch meinen Alltag zu bewältigen und ziehe mich aus allem zurück.Befinde mich in ambulanter Therapie, kriege aber zurzeit echt Existenzängste.Vielleicht beherrscht mich da die Depression...Hat jemand Anregungen wie ich mich beschäftigen kann?Wohne seit 2 Jahren an einem neuen Ort und kenne noch nicht viele Leute...

Antworten

  • Hallo Eckenkind

    wie wäre es mit Hobbys? Soziale Kontakte pflegen, spazieren gehen/fahren? Telefonieren? Wohnung ausmisten? Leute deines Wunsches einen Abend mit gemeinsamem Kochen verbringen? Kurtz: alles was dir Spass macht.

    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.