Neurostimulator

Da sich der Sudek im rechten Bein nicht beruhigt bin ich mir am überlegen ob ich einen Neurostimulator(SCS) einbauen lassen soll Weiss jemand mehr oder hat selber einen ?

Antworten

  • Hallo Colors, ich habe zwei sehr aktive Südkorea (im linken Knie und im linken Fuß) und seit 2002 ein SCSI. Ich bin absolut überzeugt von diesem Gerät! Wenn du noch konkrete Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Ich antworte so schnell ich kann. LG Jule
  • Danke Jule für die schnelle Antwort
    Was heisst den Südkorea und wo wurde der SCS gelegt . Kannst du störungsfrei an einem Stromumwandler Trafostation vorbeigehen ?
    Gibt es noch andere User und weiss vielleicht tündi etwas zu dem Thema ?
  • Entschuldigung Südkorea sollte eigentlich Sudek heißen da hat mir die Rechtschreibkorrektur mir einen Streich gespielt. An Trafoststionen kann ich gut vorbei gehen und auch sonst merke ich nichts durch äußere Einflüsse. Das Gerät hilft mir einfach wunderbar im Alltag.
  • Liebe Jule
    könntest du wenn es dir nicht zu peinlich ist auch ein Foto der Narben senden?
  • Ja klar kann ich dir Fotos schicken. Nur die am Rücken muss mein Mann machen und der kommt erst nachher nach Hause. Ich muss noch dazu sagen, dass Narben bei mir nicht schön werden und alle auch schon mehrfach wieder aufgemacht wurden. Da der Stimulator und die Elektrode schon ausgetauscht wurden. Fotos folgen in Kürze.....
  • So hier kommen nun die Fotos der beiden Narben. Die erste ist auf dem Rücken Höhe LWS. Die zweite am Bauch. Einige Patienten bekommen den Stimulator auch in die Lenden, das ist individuell. Das Foto vom Bauch schicke ich gleich, wegen der Dateigröße.
  • So hier das Foto der Bauchnaht.
  • Hmmmm das hat nicht geklappt. Hier noch ein Versuch....
  • Sorry das zweite Foto will nicht. Es sieht dem ersten aber sehr ähnlich. Nur ist sie waagerecht.
  • Vielen Dank Jule
    Wer hat den Beitrag auf gelöst gesetzt ich finde der ist noch offen! Hat sonst noch Jemand Erfahrung ?
  • Ich habe mitte Juni einen Neurostimulator gehabt . Es ist weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung eingetreten.Nun habe ich entschieden dass ich auch ohne das Ding weitervegetieren kann
Diese Diskussion wurde geschlossen.